Gruppe B: Schweden vs. Paraguay

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Also bisher kein berauschendes Spiel.

Die Schweden versuchen zwar Druck zu erzeugen , aber mehr als der Versuch kommt nicht bei rum.
Paraguay steht hinten recht sicher , macht aber nach vorne nicht wirklich viel.

Für Schweden dürfte ein Remis zu wenig sein , setzt man voraus das England auch das letzte Spiel noch versucht zu gewinnen.

Für Paraguay scheints zu reichen , hofft man vermutlich im letzten Spiel gegen TT alles klar zu machen.

Unsere Elf muß sich aber weder vor den Schweden noch vor Paraguay großartig fürchten , sollten wir Gruppensieger werden.
 

Norben

Weltenbummler
sebastian schrieb:
Ich sehe es kommen. Trinidad wird sich doch noch fürs AF qualifizieren.

Ist bei dem derzeitigen Spielstand nicht wirklich unmöglich.

England schlägt Schweden und TT gewinnt gegen Paraguay.

Wenigstens ist in der Gruppe der dritte Spieltag noch spannend.
 

Norben

Weltenbummler
Und schon strafen mich die Schweden lügen.

Es ist zum heulen , wieder mal in letzter Minute ein Tipp total versaut. :schimpf:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Tor für Schweden. Doof. Bei Remis hätten wir sicher gewusst, dass wir unsere Gruppe auf jeden Fall gewinnen müssen...
 
Naja, wenn Deutschland nicht gegen Ecuador gewinnt, dann kann England das Schweden Spiel trotzdem locker angehen... :fress:


P.S. es ist aber schon krass wieviele Tore in den ersten und letzten 10 Minuten fallen! :eek:
 
J

Juventino1985

Guest
also hochverdienter Sieg, gut spielende Schweden mit dem einzigen Manko, dass sie ihre Chancen nicht nützen bzw auch glücklos agiern, dennoch gutes Match, unterhaltsam und Kompliment an Schweden. Paraguay tut einfach zu wenig.....
 
J

Juventino1985

Guest
Kerpinho schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, Juventino! Willst Du uns verarschen, oder ist das Dein Ernst? :gruebel:

MFG!


ja gewissen parallelen zum deutschland match gibts, außer das Schweden attraktiven Fußball spielt im gegensatz zu deutschland......
 
Schwaches Spiel, welches das etwas bessere Team aufgrund dem Mehr an Torchancen verdient gewonnen hat. Mein 0:0-Tipp für'n Arsch.
 
J

Juventino1985

Guest
lachi83 schrieb:
Schwaches Spiel, welches das etwas bessere Team aufgrund dem Mehr an Torchancen verdient gewonnen hat. Mein 0:0-Tipp für'n Arsch.


naja hätte doch immerhin fast geklappt, vorher hätten das wohl nicht viele getippt! immerhin na dran....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Juventino1985 schrieb:
ja gewissen parallelen zum deutschland match gibts, außer das Schweden attraktiven Fußball spielt im gegensatz zu deutschland......
...alles klar. Ich bedanke mich hiermit für die sachliche und konstruktive Diskussion...

MFG!
 
J

Juventino1985

Guest
Kerpinho schrieb:
...alles klar. Ich bedanke mich hiermit für die sachliche und konstruktive Diskussion...

MFG!


da gibts nichts zum beleidigt sein, mir gefällt deutscher Fußball einfach nicht! Und das Schweden das nicht verdient hat, kann man nun wirklcih nicht sagen.....sicherlich zweite Halbzeit hat sich Schweden nciht mehr so abgehoben von Paraguay wie in der 1.Halbzeit, aber dennoch aufgrund der klareren Möglichkeiten verdient gewonnen!
 
Kerpinho schrieb:
Juventino1985 schrieb:
also hochverdienter Sieg, gut spielende Schweden
Jetzt mal ernsthaft, Juventino! Willst Du uns verarschen, oder ist das Dein Ernst? :gruebel:

MFG!
So falsch ist das doch gar nicht. Sicher war das Spiel der Schweden nicht perfekt und natürlich haben wir schon besser Spiele gesehen, aber zu behaupten daß sie nicht gut gespielt hätten, ist einfach falsch. Die Chancenverwertung und sicherlich die Variabilität im Angriff waren zu bemängeln. Ansonsten hat die deutlich bessere und (offensiv) engagiertere Mannschaft vollkommen verdient gewonnen.

Wir sollten hier im Forum vielleicht ein bißchen aufpassen, daß wir nicht die Maßstäbe verlieren. Wenn Trinidad sich ein Unentschieden ermurkelt, geraten alle in Verzückung ob des phantastischen Spiels und wenn Schweden (die als Mannschaft trotz Henke Larsson und dem Blödmann von Juve im Wesentlichen auch nur solide Fußballhandwerker sind) kämpft, Willen zeigt und über 90 Minuten anrennt, dann ist es nicht mal gut? Nicht falsch verstehen: Auch ich habe mich gefreut, daß Trinidad den Schweden ermöglicht hat, sich ein Bein zu stellen, aber ein bißchen mehr Ausgewogenheit würde ich mir schon wünschen. Das würde auch das gegenseitige Angekeife, was sich hier insbesondere zwischen Italienern und Deutschen breitgemacht hat, ein wenig reduzieren.
Juventino1985 schrieb:
ja gewissen parallelen zum deutschland match gibts, außer das Schweden attraktiven Fußball spielt im gegensatz zu deutschland......
Edit: Das ist natürlich bisher bei dieser WM völliger Blödsinn und nur ein dumme Provokation.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Juventino1985

Guest
joerg2 schrieb:
So falsch ist das doch gar nicht. Sicher war das Spiel der Schweden nicht perfekt und natürlich haben wir schon besser Spiele gesehen, aber zu behaupten daß sie nicht gut gespielt hätten, ist einfach falsch. Die Chancenverwertung und sicherlich die Variabilität im Angriff waren zu bemängeln. Ansonsten hat die deutlich bessere und (offensiv) engagiertere Mannschaft vollkommen verdient gewonnen.

Wir sollten hier im Forum vielleicht ein bißchen aufpassen, daß wir nicht die Maßstäbe verlieren. Wenn Trinidad sich ein Unentschieden ermurkelt, geraten alle in Verzückung ob des phantastischen Spiels und wenn Schweden (die als Mannschaft trotz Henke Larsson und dem Blödmann von Juve im Wesentlichen auch nur solide Fußballhandwerker sind) kämpft, Willen zeigt und über 90 Minuten anrennt, dann ist es nicht mal gut? Nicht falsch verstehen: Auch ich habe mich gefreut, daß Trinidad den Schweden ermöglicht, hat sich ein Bein zu stellen, aber ein bißchen mehr Ausgewogenheit würde ich mir schon wünschen. Das würde auch das gegenseitige Angekeife, was sich hier insbesondere zwischen Italienern und Deutschen breitgemacht hat, ein wenig reduzieren.
Das ist natürlich völliger Blödsinn und nur ein dumme Provokation.


1. danke!

2. Das einen Deutschen, eine Deutschland Partie nie langweilen wird ist klar und erscheint mir logisch, weil auch mich die langweiligsten Italien Partien nie langweilen werden! Und ich gebe zu, dass Italien kein Land ist, dass für einen 3. attratkiven Fußball bietet. Das ist nicht so, und meistens war das auch nie so mit wenigen Ausnahmen, aber es war halt oft effektiv, genau wie das von Deutschland. Effektiv oft in der Geschichte aber unansehlich. Und ich habe nicht gesgat, dass Schweden besser ist, sondern das es für den neutralen Zuschauer schöner zum anschauen ist und das lässt sich nicht von der Hand weisen. Den weder Italien noch Deutschland sind Länder , die attraktiven Fußball spielen!
 
Oben