Gruppe B, Spiel 1: Wales vs. Slowakei

Wer gewinnt sein Auftaktspiel in Gruppe B?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
flagge-wales.gif


vs.

flagge-slowakei.gif


Samstag, 11.06.2016 18:00h MEZ
Stadion: Stade de Bordeaux, Bordeaux
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ein weiteres Highlight der 24er-EM. Am Ende ein klares 0:0...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Bereitet mir die ersten Kopfschmerzen im Tippspiel. Beide mit 'ner ordentlichen Quali, bei den Walisern ist aber Bale quasi an jedem Tor beteiligt und viele haben sie auch nicht geschossen. Diese Saison haben sie zudem eher maue Länderspiele abgeliefert.

Die Slowakei etwas torgefährlicher, letztes Jahr mit 'nem guten Lauf, in den letzten Tests aber auch sehr wackelig, bis auf den Überraschungserfolg gegen Deutschland.

Habe 2:1 für die Slowaken getippt. Vorne etwas gefährlicher und kein One-Man-Team.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Bale mit einem geschenkten Freistoßtreffer. Kann dem Spiel nur gut tun.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Claudia Neumann geht ja gar nicht. Das ist kaum auszuhalten. Passt vielleicht besser zum Frauenfußball, da bekommt sie auch besser mit, wenn es mal einen Elfmeter gibt, oder dass Srktel bei dem Einsatz wirklich Glück hatte, dass Wales nicht einen Elfer zugesprochen bekam...

Die Waliser mit gutem Zug zum Tor, das gefällt mir nicht schlecht. Die Slowaken nicht zielstrebig genug und im letzten Drittel viel zu viel klein klein.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Claudia Neumann geht ja gar nicht. Das ist kaum auszuhalten. Passt vielleicht besser zum Frauenfußball, da bekommt sie auch besser mit, wenn es mal einen Elfmeter gibt, oder dass Srktel bei dem Einsatz wirklich Glück hatte, dass Wales nicht einen Elfer zugesprochen bekam...

Die Waliser mit gutem Zug zum Tor, das gefällt mir nicht schlecht. Die Slowaken nicht zielstrebig genug und im letzten Drittel viel zu viel klein klein.

Ess mal ein Schnickers
 
Oben