Gruppe B, Spiel 4: England-Wales

The Battle of Britain!

  • Man einigt sich irgendwie auf ein Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
flagge-england.gif


vs.

flagge-wales.gif


--

Anstoß: Do. 16.06.2016 15:00 MESZ
Stadion: Félix Bollaert, Lens
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
und weiter ...

"Dafür, dass der Bale so die Backen aufgeblasen hat, kommt aber nicht viel von ihm!". Schwupps, 1-0, der hat Ahnung der Mann, Champs Élysée.
 
D

DaAndi

Guest
gegen die Slowaken seh ich die noch nicht 3 Punkte holen.

Ich auch nicht. Sollten die wirklich wieder die Gruppenphasen nicht überstehen, wäre das dieses Mal noch ein härterer Schlag, als "sonst".
Schließlich wähnen sie sich endlich auf dem richtigen Weg. Sie haben sich abgeschaut, wie es die Deutschen vor 10 Jahren gemacht haben usw. Und das wäre das Ergebnis. Niederschmetternd!
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich auch nicht. Sollten die wirklich wieder die Gruppenphasen nicht überstehen, wäre das dieses Mal noch ein härterer Schlag, als "sonst".

Vor allem hätte das innenpolitische Konsequenzen. Wenn die rausfliegen kommt der Brexit, jede Wette. Die Engländer sind ja so gestrickt.
 
Oben