Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:14 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gruppe B, Spiel 6: Russland-Wales

Hier finden Sie die Diskussion Gruppe B, Spiel 6: Russland-Wales im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. -- Anstoß: Mo. 20.06.2016 21:00 MESZ Stadion: Municipal, Toulouse...


Umfrageergebnis anzeigen: Schaffen es die Russen noch ins Achtelfinale ?
Ja 1 12,50%
Nein 7 87,50%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2016, 22:11   #1
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Gruppe B, Spiel 6: Russland-Wales




vs.




--

Anstoß: Mo. 20.06.2016 21:00 MESZ
Stadion: Municipal, Toulouse

Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2016, 20:29   #2
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Glaub irgendwie , dass dat die Russen heute noch schaffen

2-1 Sieg
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2016, 21:11   #3
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
1:0 Ramsey!!!!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2016, 21:20   #4
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
...und 2:0!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2016, 21:40   #5
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Glaub irgendwie , dass dat die Russen heute noch schaffen

2-1 Sieg

Du bist auch so ein kim
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2016, 21:45   #6
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Das wird ne lustige WM für Russland
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2016, 21:47   #7
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
Du bist auch so ein kim

tja die wirken echt wie von der Rolle...nicht so traurig rum irgendwie
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2016, 21:49   #8
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Das wird ne lustige WM für Russland

Läuft recht gut für die, Wales müsste mindestens 3:0 eher 4:0 führen....

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2016, 22:24   #9
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Boah ist Russland schlecht...

muss eigentlich echt 5-0 stehen
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2016, 22:31   #10
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Boah ist Russland schlecht...

muss eigentlich echt 5-0 stehen

Mindestens...

Ich habe bisher eher wenig von Bale gehalten aber was der bei dieser EM spielt hat schon Stil

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2016, 23:07   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Wales sollte allein für diese "Frisur" von Ramsey disqualifiziert werden.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2016, 23:10   #12
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zwei Siege und Gruppensieger
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2016, 23:38   #13
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon43

Eine hervorragende Leistung der Kanisterköppe das gesamte Turnier über. Jetzt drückt ganz Russland den Tschechen die Daumen, damit es in der Gesamtwertung noch knapp zu Platz 23 langt...
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2016, 12:39   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Jetzt drückt ganz Russland den Tschechen die Daumen, damit es in der Gesamtwertung noch knapp zu Platz 23 langt...

Wen juckts. Besser so, als wenn die sich noch irgendwie ins Achtelfinale gelogen hätten und in 2 Jahren noch die gleichen auf dem Platz stehen.
Es ist armselig, dass die gestern nicht mal mehr Ansätze von Gegenwehr gezeigt haben und es für Wales nur ein lockeres Trainingsspiel war. So hätten emotionslos hätten einige Altgediente, die gestern ihr letztes Länderspiel absolviert haben dürften, auch nicht von der internationalen Bühne abtreten sollen. Aber gut, das ist deren Problem.

Durch die gestrigen Ergebnisse sehe ich Samstag Wales und seine Fans live in Paris und freue mich drauf

Albanien als Gegner würde ich lustig finden. Aber wird wohl eher Nordirland (auch noch halbwegs ok, aber die habe ich schon gesehen) oder Tschechien (naja, wenn es denn unbedingt sein muss...).
Vom Papier her alles Gegner, die Wales schlagen kann. England wird sich noch über den verschenkten Gruppensieg ärgern.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2016, 13:00   #15
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon51

Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Wen juckts. Besser so, als wenn die sich noch irgendwie ins Achtelfinale gelogen hätten und in 2 Jahren noch die gleichen auf dem Platz stehen.

Haben die denn überhaupt andere? Vom Gefühl her stehen da auf einigen Positionen seit 35 Jahren immer die Gleichen rum...

Vom Papier her alles Gegner, die Wales schlagen kann. England wird sich noch über den verschenkten Gruppensieg ärgern.

Wales ist für mich die größte positive Überraschung bisher, nicht nur von der Ausbeute, sondern auch im Hinblick auf spielerische Qualität. Gegen ein europäisches Topteam dürfte es zwar nicht reichen, aber es gibt in der Tat noch einige Gegner, wo ich denen auf jeden Fall etwas zutrauen würde.
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2016, 16:24   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Haben die denn überhaupt andere?

Andere schon, bessere nein, das ist ja eins der russischen Probleme
Wobei schlechter als bei diesem Turnier hätte es auch kaum ein stark verjüngtes Team machen können. Die können aus Fehlern noch lernen, die Alten spielen nur noch ihren Stiefel runter und haben keinerlei Lernbereitschaft oder teils wohl auch -fähigkeit mehr.

Vom Gefühl her stehen da auf einigen Positionen seit 35 Jahren immer die Gleichen rum...

Einige spielen ja tatsächlich schon seit 10-15 Jahren, teils auch schon seit der Jugend zusammen. Was nicht immer ein Nachteil sein muss, blindes Verständnis und so.
Eins der der russischen Probleme, das auch Turnier für Turnier bemüht werden kann, ist allerdings auch, dass sich dieses blinde Verständnis nur auf Spieler eines Vereinsblocks beschränkt.
Blockübergreifend -inbesondere was Moskauer und St. Petersburger Blocks anbelangt- würden sich da anscheinend nach wie vor einige eher den Arm abhacken lassen, als beispielsweise für einen Zenit-Spieler zu kämpfen oder diesen öfter als nötig anzuspielen.

Dass der Sluzski ein CSKA-Mann ist und auch nibelungentreu zu CSKA-Veteranen hielt, mag auch nicht unbedingt gegen Vorbehalte anderer Clubs geholfen haben.
Aber russischer Trainer ist auch so ein Thema für sich. Mindestens der letzte Ausländer war auch ein tiefer Griff ins Klo.
Der nächste müsste schon zaubern können, um zur WM eine Truppe zu formen, welche evtl. die Vorrunde überstehen kann. Oder zumindest übers Wasser gehen können. Vielleicht sollten die den Christo engangieren

Wales ist für mich die größte positive Überraschung bisher, nicht nur von der Ausbeute, sondern auch im Hinblick auf spielerische Qualität.

Sehe ich auch so, die dürften ihr Potential als so ziemlich Einzige wirklich nahezu optimal ausgenutzt haben. Bin gespannt, ob die das auch noch im Achtelfinale zeigen können, wo sie sogar leichter Favorit sein werden und erst mal mit dieser Rolle zurecht kommen müssen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2016, 17:53   #17
 
Registriert seit: 31.10.2014
LOL, gerade den schulischen Sportlehrer von Gareth Bale gesehen (im TV, nicht realiter), der erzählte, sie hätten ihn aus Gründen der Fairness immer nur mit seinem schwächeren Fuß schießen lassen.

Dosamma ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.666
  • Beiträge: 2.859.860
Aktuell sind 170 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos