Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:55 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gruppe C: Argentinien vs. Niederlande

Hier finden Sie die Diskussion Gruppe C: Argentinien vs. Niederlande im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Argentinien vs. Holland 21.00 Uhr, Frankfurt...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer sichert sich den Gruppensieg?
Argentinien (mit einem Sieg) 8 53,33%
Argentinien (Unentschieden) 3 20,00%
Die Niederlande (mit einem Sieg) 4 26,67%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2006, 18:14   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Gruppe C: Argentinien vs. Niederlande

Argentinien vs. Holland

21.00 Uhr, Frankfurt


Geändert von ammian (21.06.2006 um 10:59 Uhr).
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2006, 18:50   #2
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von ammian
Brasilien vs. Australien

21.00 Uhr, Frankfurt

irgendwas stimmt hier nicht
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2006, 20:51   #3
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
FINDET DEN FEHLER!

Wie auch immer. Im Spiel um die "Goldene Ananas" werden sich die Argentinier knapp mit 2:1 durchsetzen
Eigentlich schade, dass die eigentlichen "Top-Spiele" in den Gruppen erst am dritten Spieltag stattfinden, wenn der Käs´ schon gegessen ist.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2006, 17:35   #4
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von SchalkeFalke
FINDET DEN FEHLER!

der ist ja immernoch da
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 11:00   #5
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von mars85
der ist ja immernoch da

Sorry, scholli hat mich eben erst darauf aufmerksam gemacht! Jetzt ist es hoffentlich richtig!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 11:04   #6
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Langweiliges Unentschieden zweier B-Mannschaften.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 11:05   #7
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Ich freue mich schon auf dieses Spiel! Hoffentlich hält dieses Spiel, was es verspricht!

Argentinien hat im letzten Spiel Lust auf mehr gemacht...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 11:07   #8
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von CouchCoach
Langweiliges Unentschieden zweier B-Mannschaften.

Genau das befürchte ich auch! Die Holländer glauben wohl selbst nicht mehr an den Gruppensieg und die Argentinier werden vermutlich nur das Nötigste tun! 0:0
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 11:37   #9
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Aber vermutlich habt ihr Recht! Gibt wohl ein "Nichtangriffspakt", weil irgendwie keiner diese Gruppe gewinnen will. Im Viertelfinale wartet ja unter Umständen unsere Elf...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 11:40   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
also ich glaube, dass der ausgang diese spiel ganz erheblich vom ausgang der nachmittagspartien abhängt

die holländer haben sicher null bock gegen die portugiesen spielen zu müssen

die argentinier finden die vorstellung mexiko wohl auch nicht gerade wirklich toll
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 11:43   #11
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Principeazzuro
also ich glaube, dass der ausgang diese spiel ganz erheblich vom ausgang der nachmittagspartien abhängt

Dennoch will keiner der beiden verlieren und beide werden, wie ENG-SWE am Ende auf Sieg spielen. Denke der Sieg gegen den jeweils anderen bedeutet beiden mehr als der mögliche Achtelfinalgegner, denn weder Portugal noch Mexiko wussten bisher sonderlich zu überzeugen.

Zitat von Principeazzuro
die argentinier finden die vorstellung mexiko wohl auch nicht gerade wirklich toll

Hat Argentinien auch ein "Mexikoproblem"? Dachte das wären nur die Brasilianer
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 12:05   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
die argentinier haben auch schon ein oder zweimal alles andere als gut gegen die ausgesehen wenn ich mich recht erinnere - wann weiss ich aber auch nimmer genau - mexiko ist eines von den teams gegen die du immer fliegen kannst, aber nie darfst

und holland will mit sicherheit portugal vermeiden - da würde ich drauf wetten - die liegen den holländern nämlich gar nicht
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 12:57   #13
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Ich hoffe natürlich auch, daß wir nicht schon im 1/4Finale auf die "Gauchos" trffen! Zum erstenmal in meinem Leben hoffe ich heute, daß Holland irgendwie gewinnt, von mir aus total unverdient! Denn auch Holland können wir momentan schlagen!
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 14:31   #14
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Van Marwijk heute im ZDF

[21.06.] "Ich bin in Frankfurt live dabei und Co-Kommentator für das ZDF", sagt Bert van Marwijk vor dem mit Spannung erwarteten Spiel zwischen den Niederlanden und Argentinien in der Gruppe C, das heute Abend um 21 Uhr angepfiffen wird.

"Das Spiel ist schwierig einzuschätzen, weil ich nicht weiß, wie beide Trainer taktieren werden, weil sie ja bereits für das Achtelfinale qualifiziert sind. Holland zum Beispiel hat schon sechs Gelbe Karten. Es kann sein, dass Marco van Basten den einen oder anderen schont. Pekerman wird vielleicht ähnlich denken", so Borussia Dortmunds Trainer.


Quelle: BVB

Endlich mal ein guter (Co) Kommentator
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 14:36   #15
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Wir hatten Polen und haben Schweden, also brauchen wir auch Holland. Mehr Parallelen zu 1974 gehen wohl nicht, obwohl, könnten wir die Aussies im HF bekommen? Jugoslawien gibts nicht mehr, Chile hat sich nicht qualifiziert und die Jungs aus der DDR spielen jetzt für den DFB.
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 17:02   #16
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von eisenfuß
...könnten wir die Aussies im HF bekommen?

Wenn Australien Gruppenzweiter würde, könnten sie im Halbfinale auf uns treffen.
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 21:39   #17
 
Benutzerbild von Arminator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Bielefeld
Uiui Argentinien ist echt stark,wenn man allein die "zweite" Sturmreihe mit Tevez und Messi so sieht....
Arminator ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 21:42   #18
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Arminator
Uiui Argentinien ist echt stark,wenn man allein die "zweite" Sturmreihe mit Tevez und Messi so sieht....

Ja sie spielen auch mit einer beeindruckenden Ruhe. Für mich sind sie ein Titelkandidat.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 22:15   #19
 
Benutzerbild von trinity
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Pfalz
Jetzt weiß ich wieder warum mir Argentinen nicht so sympatisch ist! Sie spielen top, aber sind mir zu oft am meckern, reklamieren oder am Unschuldslamm spielen!
trinity ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 22:22   #20
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Was für ein Grottenkick in Halbzeit 2

Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.560
  • Beiträge: 2.845.081
Aktuell sind 138 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos