Gruppe C: Elfenbeinküste - Serbien

acm

radio soulwax
was für ein spiel:

2 elfmeter - beide gehen rein, 1ner davon muss nochmal ausgeführt werden.
2 mal gelb rot. der spieler von s&m war ca. 30 min am platz.
2 tore für dindane dem chancetod schlechthin. der typ hätte mind. 8 tore machen können.

chancen ohne ende auf beiden seiten, jedoch war s&m um einiges schwächer.

der torwart von der elfenbeinküste hat beim elfer in der 86 min. gar nicht hingeschaut.

ich freu mich wenn die jungs von der elfenbeinküste bei der WM in südafrika wieder dabei sind(momentan alle zw. 20-24). klasse vorstellung nur an der chanceverarbeitung muss gearbeitet werden.

fazit:
verdammt gutes spiel. elfenbeinküste geht mit einer B mannschaft verdammt gut ab. klasse spiel, ich bin begeistert. :fress:

:hand: :hand:
 

ammian

Aktives Mitglied
Und ich Dösel habe mir den Kick der Holländer angetan! :schmoll: Muss aber laut Presseberichten auch ein ziemliches Geholze gewesen sein! War wohl eher was für den rustikalen Geschmack! :fress:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ja, war ein sehr gelungener Abend. Leider hat die falsche Mannschaft gewonnen, aber bei so einem Kick ist das ja eigentlich egal. Morgen wird ein Serbien-Trikot gekauft. :zwinker3:

Ärgerlich war nur das blöde Wetter und leicht katastrophalen Verhältnisse in den U-Bahnen.

PS: Wer weiß, was "Kotewar" ist bzw. bedeutet? :fress:
 
Oben