Gruppe C: Griechenland vs. Elfenbeinküste

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  • Griechenland nach einem 1:0-Gegurke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
Du weisst genau dass ich mich mit der griechischen Liga nicht mehr beschäftige, vor Piräus war PAO and er Reihe usw. usf.
Vielleicht ist genau das das Problem. :floet:

Der Titel 2004 wurde mit einer größtenteils goldenen Generation von PAO-Spielern (Nikopolidis, Fyssas, Seitaridis, Basinas, Karagounis) gewonnen. Dazu kamen noch die Spieler von AEK und ein zwei "Fremde". Der Einfluss von OFCP war fast Null. Und weder PAO noch AEK haben jemals derart Einfluss auf Verbandsentscheidungen genommen wie es aktuell der Fall ist.

Darum geht es mir aber gar nicht, ...Drama ist ne relativ grosse Stadt für Griechenland, wie viele Jugendmannschaften / vereine gibt es dort?
Drama hat 30.000 Einwohner. Davon sind ca. 60% Ü50. Dennoch gibt es eine Fussballakademie und eine handvoll Jugendteams aus den angrenzenden Dörfern. Siovas und Fetfazidis sind aktuell zwei Jungs aus der Stadt.

Und davon abgesehen, wird Doxa aller voraussicht nach von Savvidis übernommen :spitze:
 
Oben