Gruppe C: Japan vs. Griechenland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
Was für ein hundsgemeiner Kick :frown:

Folgende zwei Fragen stellen sich mir dennoch:

Wie dumm darf man als 34-jähriger eigentlich sein? Katsouranis hat in der Nationalelf nichts zu suchen.
Haben die Griechen gekifft oder hatten die besonders schwere Reisestrapazen? Oder einen Puff in unmittelbarer Nähe zu ihrem Quartier? Eine Vielzahl der Spieler hatte Augenringe und sah schon vor Spielbeginn ko aus (inkl. Trainer).
 

gary

Bekanntes Mitglied
die Gruppe C ist wirklich ein Witz.

Wieso, Kolumbien ist doch gut und die Elefanten haben ein paar lichte Momente..
In der deutschen Gruppe gibt es doch auch nur eine Übermannschaft und über den Rest deckt man lieber den Mantel des Schweigens :zwinker3:

Da es zu dem Spiel mehr Beiträge gibt als zu England vs. Uruguay oder Brasilien vs. Mexiko:
Lohnt es sich, das Spiel noch einmal in voller Länge anzuschauen? :zahn:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Haben die Griechen gekifft oder hatten die besonders schwere Reisestrapazen? Oder einen Puff in unmittelbarer Nähe zu ihrem Quartier? Eine Vielzahl der Spieler hatte Augenringe und sah schon vor Spielbeginn ko aus (inkl. Trainer).
Vielleicht haben sie zur Entspannung von den besonders schweren Reisestrapazen im Puff gekifft!?!? :zucken:
 
Oben