Gruppe C: Niederlande vs. Elfenbeinküste

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Tolotos

HURSCH
Wooooow das Voting ist ja eindeutig...
Ist sicher sehr viel Sympathie drin, denn Ivo hatte ja durchaus Abwehr-(damit mein ich, dass sie ZU viel nach vorne geworfen haben zeitweise) und vor allem Abschlussschwächen... Daher ist wohl eigentlich Holland leichter Favorit...
Aber wenn man diesmal ein bißchen Glück hat, könnte es einen Sieg geben... und ein torreiches Spiel... Obwohl zumindest Ivo nach der Besetzung und der Spielweise vor der WM auch hinten stark sein müsste..
Freu mich auf jeden Fall auf ein tolles Spiel...
 
Ich wünsche mir die Elfenbeinküste als Sieger, denn am WE ist hier Holländer-Fest und da wirds eh schon immer laut, nicht auszudenken, was da los sein wird, wenn Holland gewinnt! :ohnmacht:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Spinnen bei der Fifa. :schimpf:

Die Holländischen Fans müssen ihre Hosen vorm Stadion ausziehen, wegen eines kleinen Schriftzuges. :hammer:

Nicht FiFA-konformer Webeaufdruck

Tipp: 3:1
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich drücken den Ivorern (?) mal alle Daumen. Dann werden es auch noch schön spannende Spiele am letzten Spieltag!

Kaiserkrone90 schrieb:
Die Spinnen bei der Fifa. :schimpf:

Die Holländischen Fans müssen ihre Hosen vorm Stadion ausziehen, wegen eines kleinen Schriftzuges. :hammer:

Nicht FiFA-konformer Webeaufdruck

Total bescheuert :schimpf:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Die Spinnen bei der Fifa. :schimpf:

Die Holländischen Fans müssen ihre Hosen vorm Stadion ausziehen, wegen eines kleinen Schriftzuges. :hammer:

Nicht FiFA-konformer Webeaufdruck

Tipp: 3:1

Erm und dann stehen alle Hollaender ohne Hosen da? :eek: Hoffen wir mal, dass viele der weiblichen Fans mit Hosen kamen... :fress:

Bekommen die aber nicht ein Problem, wenn das halbe Stadion ohne Hose dasteht? Ich meine bei der letzten WM durfte Kamerun diese Aermelfreien Trikots nicht anziehen aus Respekt vor islamischen Zuschauern...
 

CouchCoach

Meister Fan
Werdna schrieb:
Erm und dann stehen alle Hollaender ohne Hosen da? :eek: Hoffen wir mal, dass viele der weiblichen Fans mit Hosen kamen... :fress:

Bekommen die aber nicht ein Problem, wenn das halbe Stadion ohne Hose dasteht? Ich meine bei der letzten WM durfte Kamerun diese Aermelfreien Trikots nicht anziehen aus Respekt vor islamischen Zuschauern...

Die meisten hatte noch was drunter... die meisten :floet:
 
Das Schützenfest setzt sich fort!

Todesgruppe? Nix da, die Gauchos und Oranjes machens unter sich aus......


Die Underdogs gehen bei dieser WM hoffnungslos unter
 

Norben

Weltenbummler
Noch ist alles drin für die Ivorer .

Holland ist bei Spielstand von 2:1 noch lang nicht durch.

Drogba wird den Ivorern aber gegen die Serben fehlen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Holland mit doppelschlag, man musste schlimmes befürchten, doch Holland hört lieber auf Fußball zu spielen. Unentschieden wäre längst verdient gewesen. Mal schauen wie es weiter geht.

Die Abwehr der Holländer ist auch alles andere als Sattelfest. Da geht noch was.

"Ohne Holland fahren wir nach Berlin" :lachtot: Die deutschen sind auch überall
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ohne einen international ordentlichen keeper kannst du heutzutage nichts mehr reißen (siehe goalie der ivorer). egal wie das spiel heute ausgeht es werden sich wohl oder übel die holländer als zweiter durchsetzen. ohne drogba sind die elefanten auch nur noch die hälfte wert und werden die serben nicht schlagen.
 
Oben