Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:29 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gruppe C: Serbien vs. Niederlande

Hier finden Sie die Diskussion Gruppe C: Serbien vs. Niederlande im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Serbien - Montenegro (? ) vs. Niederlande 15.00 Uhr, Leipzig...


Umfrageergebnis anzeigen: Werden die Niederländer ihrer Favoritenrolle gerecht?
Ja, sie gewinnen! 6 42,86%
Nein, ein Unentschieden! 4 28,57%
Außenseitersieg! 4 28,57%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2006, 20:30   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Holland Gruppe C: Serbien vs. Niederlande

Serbien - Montenegro (? ) vs. Niederlande


15.00 Uhr, Leipzig

ammian ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2006, 20:41   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Das wird dann das erste Spiel sein, welches ich nicht verfolgen kann

Go Serbien Go!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2006, 20:41   #3
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Holland verliert, wenn sie so spielen wie gegen die Aussis
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2006, 20:46   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Ich bin auch für die Restjugos
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 00:55   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Ich rechne mit einem Sieg der Niederländer. Ein schönes Spiel wie z.B. das von Argentinien gg. die Elfenbeinküste wirds sicher nicht!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 10:05   #6
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Serbien!
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 10:42   #7
beribert
Gast
 
Hier tippe ich auf ein Unentschieden.

1:1

Holland wird spielerisch überlegen sein, aber in typischer Manier wieder mal vergessen Tore zu schießen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 12:06   #8
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Switch
Restjugos

so viel Rest ist da ja nicht mehr
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 16:18   #9
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
Rotes Gesicht

Lahmer Grottenkick, die Fussballwelt verlangt spektakulären deutschen Powerfussball!

Geändert von Fry (11.06.2006 um 16:39 Uhr).
Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 16:54   #10
 
Registriert seit: 05.08.2004
Naja. Die Niederlande nicht wirklich schlecht, aber erst recht nicht gut.

Von den "Favoriten", die bisher gespielt haben, hat wirklich nur Deutschland richtig erfrischend und ansehnlich gespielt, obwohl das auch eher eine durchschnittliche Leistung war.

Je mehr Spiele man sieht, umso besser erscheint plötzlich das Spiel der Deutschen.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 16:58   #11
beribert
Gast
 
Zitat von Webchiller
Naja. Die Niederlande nicht wirklich schlecht, aber erst recht nicht gut.

Von den "Favoriten", die bisher gespielt haben, hat wirklich nur Deutschland richtig erfrischend und ansehnlich gespielt, obwohl das auch eher eine durchschnittliche Leistung war.

Je mehr Spiele man sieht, umso besser erscheint plötzlich das Spiel der Deutschen.

Sehe ich ähnlich!

Allerdings waren die Serben auch ein sehr unangenehmer Gegner. Trotzdem haben mir die Holländer vor allem in ihrer Defensivstruktur nicht besonders gut gefallen.

Arjen Robbens Leistung war natürlich großartig. Könnte sicherlich einer der Superstars dieser WM werden.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 17:00   #12
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Durchschnittliche Holländer schlagen recht schwache Serben.

Ein Team mit einem vernünftigen Sturm , hätte da heute bestimmt mehr geholt gegen die Niederlande.

Bisher haben die Favoriten noch nicht das gezeigt was man von ihnen erwartet hat.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 17:14   #13
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
Zitat von beribert
Sehe ich ähnlich!

Allerdings waren die Serben auch ein sehr unangenehmer Gegner. Trotzdem haben mir die Holländer vor allem in ihrer Defensivstruktur nicht besonders gut gefallen.

Arjen Robbens Leistung war natürlich großartig. Könnte sicherlich einer der Superstars dieser WM werden.

Das liegt aber unter anderem daran, dass sie mit dem Boulahrouz ihren vielleicht stärksten Innenverteidiger auf die Bank gesetzt haben.
Die Robbenleistung ist natürlich prima gewesen, dennoch ist der viel zu eigensinnig, was er heute auch eindrucksvoll bewiesen hat.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 17:30   #14
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Erstaunlich erschreckend schwaches Paßspiel bei den Holländern. Entweder sie waren nervös oder zugekifft.
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 20:13   #15
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
was war eigentlich mit Edwin van der Krampf los heute? Im übrigen wirkt es sehr glaubwürdig, erst wegen nem Krampf eine kurze Auszeit zu nehmen und anschließend einen Freistoß ca. 70m weit zu schlagen
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 20:15   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Russell
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: Nähe Hannover
arbeitssieg für die niederlande. ich denke ich liege mit meinem tipp das neben argentinien die elfenbeinküste eine runde weiterkommt nicht so falsch. die ivorer haben mir gestern nämlich bedeutend besser gefallen.
Russell ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 20:39   #17
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Holland war ein Robben staerker als Serbien & M.
Ich tippe mal, dass Holland - Elfenbeinkueste zum Spiel der Vorrunde wird. Man darf nicht vergessen, dass Serbien erst ein Gegentor bekam in der Quali..wenn die Hollaender ein bisschen Platz haben, kombinieren sie wie man es von ihnen gewohnt ist, dazu die weniger gute Abwehr. Die Elfenbeinkueste wird noch offensiver spielen muessen als gegen Argentinien und Holland noch mehr Platz haben als gegn S&M. Freu mich schon.
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2006, 08:14   #18
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Enttäuschender Auftritt der Serben, besonders in der 1. Halbzeit. Da hätte ich mehr erwartet. 2. Halbzeit war ok, da haben sie nach vorne gespielt und die Holländer ein, zweimal unter Druck setzen können.

Stankovic und Kezman, die eigentlichen Säulen der Serben waren ein Totalausfall. Schade, schade aber es sollte wohl nicht sein. Koroman konnte das Spiel zwar beleben, aber insgesamt war auch das zu wenig.

Die Niederländer waren gut, aber auch nicht überragend. Wenn man einen Robben im Team hat, reicht wohl auch eine Durchschnittsleistung. Der Kerl hat ja alles in Grund und Boden gelaufen, dass war schon beeindruckend.

Ich würde Sagen es war ein verdienter Sieg der Niederländer, aufgrund der überlegen geführten 1. Halbzeit.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2006, 09:52   #19
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Tja, ohne Robben wäre das Spiel wohl 0:0 ausgegangen. Die Niederländer haben Schwächen auf der rechten Abwehrseite die m.E. sowohl die Argentinier als auch die Ivorer besser ausnutzen werden. Allerdings werden gegen diese Mannschaften auch die Niederländer mehr Platz bekommen als gegen Serbien/Montenegro. Insgesamt ein schwaches Spiel mit nur wenigen Highlights.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.06.2006, 11:55   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni
Die Niederländer haben Schwächen auf der rechten Abwehrseite die m.E. sowohl die Argentinier als auch die Ivorer besser ausnutzen werden. Allerdings werden gegen diese Mannschaften auch die Niederländer mehr Platz bekommen als gegen Serbien/Montenegro.

Gegen einen fröhlich mitspielenden Gegner wie die Elfenbeinküste werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Niederländer gut aussehen. Einen der beiden wird NL imho schlagen und damit ins Achtelfinale einziehen.

Im Gegenzug gehe ich davon aus, dass sich sowohl Argentinien als auch Elfenbeinküste sehr schwer mit S/M tun werden und zumindest einer der beiden dort Punkte lässt.

gary ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.791
  • Beiträge: 2.875.794
Aktuell sind 150 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos