Gruppe C, Spiel 5: Ukraine-Polen

Wer holt die Punkte im Ostduell?

  • Beide Einen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gelb-Blau

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
flagge-ukraine.gif



vs.

flagge-polen.gif


-
Anstoß: Di. 21.06.2016 18:00 MESZ
Stadion: Vélodrome, Marseille
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Sportlich geringwertig, aber die eine oder andere zünftige Schlägerei könnte drin sein. Wird auch Zeit, nachdem Albanien und Rumänien gestern auf ganzer Linie versagt haben...
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Dass die Ukraine mit so einer gefährlichen Flügelzange nicht ein einziges Tor bei dieser EM zustande gebracht hat ist echt eine herbe Enttäuschung. Da hätte ich mehr erwartet.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dass die Ukraine mit so einer gefährlichen Flügelzange nicht ein einziges Tor bei dieser EM zustande gebracht hat ist echt eine herbe Enttäuschung. Da hätte ich mehr erwartet.

Stimmt, denen hatte ich auch mehr zugetraut. Hatte Ukraine eigentlich auch auf Gruppenplatz 2 getippt :rotwerd:

Von ihrem heutigem Spiel habe ich nichts gesehen. Aber wie die sich gegen hausbackene Nordiren einen abgewürgt hatten, war schon peinlich.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Stimmt, denen hatte ich auch mehr zugetraut. Hatte Ukraine eigentlich auch auf Gruppenplatz 2 getippt :rotwerd:

Von ihrem heutigem Spiel habe ich nichts gesehen. Aber wie die sich gegen hausbackene Nordiren einen abgewürgt hatten, war schon peinlich.

Hatte immer so den Eindruck, dass es bei denen im Team nicht stimmt. Wahrscheinlich bei der heimatlichen Bürgerkriegsproblematik definitiv nicht die falscheste Hypothese.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hatte immer so den Eindruck, dass es bei denen im Team nicht stimmt.

Das wird sicherlich eine Rolle gespielt haben. Soll ja u.a. im Vorbereitungslager eine handfeste Keilerei zwischen Donzek- und Kiew-Spielern gegeben haben.
In der Quali konnten sie das wohl besser unter Kontrolle halten.
Wobei sie in der 1. Hz gegen D immerhin noch ein paar brauchbare Ansätze hatten. Gegen Nordirland war es dann überhaupt nichts mehr.
 
Oben