Gruppe C, Spiel 6: Nordirland-Deutschland

Wie gehts aus?

  • Sensation -Sieg der Männer von der grünen Insel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
flagge-nordirland.gif



vs.

Flagge-Bundes_Republik_Deutschland.jpg



--
Anstoß: Di. 21.06.2016 18:00 MESZ
Stadion: Parc des Princes, Paris

--

Beide Teams sind auf dem Weg ins Achtelfinale. Bei nem Sieg von England heute is dat für die Deutschen wohl eh schon durch. Das Spiel bietet quasi die Möglichkeit andere Varianten für die nächste Runde auszuprobieren. Besonders auf den Außenpositionen und generell im Angriff ist noch viel Platz nach oben. Die Nordiren werden wohl ziemlich mauern. Es sollte dennoch für nen Sieg reichen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Jogi war nicht auf der PK ..hat sich ne Erkältung gefangen.
Sollte sich vielleicht häufiger die Hände waschen?!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Auf blöd wird's ein destruktives Fernduell mit Polen um Platz 2... Damit die KO-Phase mit einem Freilos beginnt...

Gruss
 

Osmanli

Halber Deutscher
Eigentlich muss Doitschland 5:0 oder so gewinnen. Aber es wird dann bestimmt nur ein langweiliges 2:0 oder 3:1 gegen die Fußballgroßmacht aus Nordirland. :lachtot:
 

Milli Takim

Oh Oh Türkiye
0:0 oder 1:1. Deutschland ist nicht mehr so gut. Hat man doch schon in den ersten 2 Spielen gesehen. Die waren vom Fußball her fast mit die schlechtesten bis jetzt.
 
D

DaAndi

Guest
Ich erwarte heute ein anstrengendes Spiel, auch für den Zuschauer. Das wird ein zähes, mühevolles 1:0. Mehr kann ich mir bei den Auftritten in den letzte Monaten einfach nicht vorstellen. Natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und natürlich ist mir auch bewusst, dass das zweite Gruppenspiel öfter schlecht lief und mir ist auch klar, dass auch auf dem Weg zum WM-Titel nicht alles Gold war, was glänzte, aber heute habe ich einfach sehr wenig Hoffnung, dass uns das Team positiv überrascht. Und das aus mehreren Gründen.
 
Oben