Gruppe D: Mexiko vs. Angola

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Tolotos

HURSCH
Lockerers 2-0 der Tri, am Samstag macht dann Portugal dann für beide wie erwartet das vorzeitige Erreichen des AF klar...
 

acm

radio soulwax
NEIIIIIIIIIIN

breitner ist neben dem schneckerl heute stargast im ORF...

mexico gewinnt 4:0
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
die mexikaner wieder mit dem allseits bekannten hitler-gruß.
ich mag die truppe neben argentinien einfach am liebsten. was die fans für stimmung machen ist schon wahnsinn. drücke rafa marquez feste die daumen. :spitze:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Wird hier eigentlich Fußball gespielt oder ist das nur eine Fall und Wälzveranstaltung?
:gaehn: :gaehn:
 

CouchCoach

Meister Fan
Das ging mal hin und her, sicher eines der besseren 0:0 die man gesehen hat. Angola braucht die Hochhachtung, die haben gekämpft, gut gegontert und sich das 0:0 redlich verdient!!!
 

CouchCoach

Meister Fan
die bunte Kuh schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich Rui Marques noch einmal wiedersehe. Und dann auch noch bei einer WM. :suspekt:

Habe auch etwas ungläubig geguckt als er auf einmal aufgelaufen ist. Habe zwar das Kicker Sonderheft, aber den habe ich wohl übersehen. Wusste bis dato nicht ein mal das er aus Angola kommt.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
CouchCoach schrieb:
Habe auch etwas ungläubig geguckt als er auf einmal aufgelaufen ist. Habe zwar das Kicker Sonderheft, aber den habe ich wohl übersehen. Wusste bis dato nicht ein mal das er aus Angola kommt.
Früher war er ja auch Portugiese.:zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hatte ja eigentlich ne Karte für das Spiel, abe rmir hat ein Mexikaner einen so dermaäßen unmoralischen Preis gebooten für meine karte, so dass ich nicht widerstehen konnte.. :zucken:

Hab für die Karte mehr bekommen, als ich sonst im Monat als Student zur Verfügung habe,
das war für mich einfach zu viel um da NO zu sagen.

Aööerdings hab ich nicht gefeilscht/gehandelt, der hat geboten, ich hab nochmal gefragt ob er das wirklich für 1 Ticket zahlen will, er bestätigte und dann lief der Deal.

Gut, ich hab das 0:0 in der AWD Arena nicht gesehen, aber dafür hab ich jetzt ne XBOX 360 :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Mattlok schrieb:
ich hatte ja eigentlich ne Karte für das Spiel, abe rmir hat ein Mexikaner einen so dermaäßen unmoralischen Preis gebooten für meine karte, so dass ich nicht widerstehen konnte.. :zucken:

Hab für die Karte mehr bekommen, als ich sonst im Monat als Student zur Verfügung habe,
das war für mich einfach zu viel um da NO zu sagen.

Aööerdings hab ich nicht gefeilscht/gehandelt, der hat geboten, ich hab nochmal gefragt ob er das wirklich für 1 Ticket zahlen will, er bestätigte und dann lief der Deal.

Gut, ich hab das 0:0 in der AWD Arena nicht gesehen, aber dafür hab ich jetzt ne XBOX 360 :floet:


Du bist ja käuflich Matt :lachtot:

Hat er noch nen Sombrero mit drauf gelegt?
 
Oben