Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gruppe D: Portugal gegen Angola

Hier finden Sie die Diskussion Gruppe D: Portugal gegen Angola im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Portugal gegen Angola 21.00 Uhr, K****...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer siegt?
Portugal 9 90,00%
Angola 1 10,00%
Keiner 0 0%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2006, 20:36   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Gruppe D: Portugal gegen Angola

Portugal gegen Angola

21.00 Uhr, K****

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2006, 20:39   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von ammian
Portugal gegen Angola

21.00 Uhr, K****

KÖLN !!!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 11:05   #3
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Alekz
KÖLN !!!



Angola kann ich überhaupt nicht einschätzen, gehe aber trotzdem von einem portugiesischen Sieg aus! (schließlich ist deren WM Quartier hier ganz in der Nähe )
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 12:38   #4
beribert
Gast
 
Portugal wird gegen die ehemalige Kolonie mit 2:0 gewinnen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 13:54   #5
Eckfähnchen im Camp Nou
 
Benutzerbild von Barca-Fan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Baden
Icon18

Aber ich glaube, da wirds ziemlich gut zur Sache gehen
Barca-Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 13:58   #6
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Barca-Fan
Aber ich glaube, da wirds ziemlich gut zur Sache gehen

war da nicht vor nicht allzu langer Zeit ein "Freundschafts"spiel das abgebrochen wurde, weil keine 7 Angolaner mehr auf dem Platz standen oder so ähnlich?
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 14:01   #7
Eckfähnchen im Camp Nou
 
Benutzerbild von Barca-Fan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Baden
Icon18

Zitat von derMoralapostel
war da nicht vor nicht allzu langer Zeit ein "Freundschafts"spiel das abgebrochen wurde, weil keine 7 Angolaner mehr auf dem Platz standen oder so ähnlich?

Richtig! Da ist mir auch irgendwas in Erinnerung! Gab glaub 4 rote Karten für Angola


edit: Hab was dazu gefunden
Alte Wunden aus der Kolonialzeit:

Angola und Portugal (Gruppe D): Das letzte Mal trafen beide Teams vor über vier Jahren aufeinander. Es sollte ein Freundschaftsspiel zwischen Portugal und Angola sein, Chaos und Übergriffe sprengten das Spiel. Vier angolanische Spieler wurden wegen brutaler Fouls vom Platz gewiesen. Ein Spiel zwischen beiden Mannschaften ist nie normal - tief sitzen die Wunden der Kolonialzeit, die bis 1975 währte.
Barca-Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 20:53   #8
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Hab grad "Highlights" von dem letzten Freundschaftsspiel gesehen!
Hui was da fuer Graetchen reingeflogen sind...wenn das heute aehnlich ist, werden wir keine zweite Halbzeit erleben bei den kleinlicheren WM-Schiris.
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 20:58   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Werdna
Hab grad "Highlights" von dem letzten Freundschaftsspiel gesehen!
Hui was da fuer Graetchen reingeflogen sind...wenn das heute aehnlich ist, werden wir keine zweite Halbzeit erleben bei den kleinlicheren WM-Schiris.

Naja... wird wohl erst passieren, wenn die Angoleser / Angolesen / Angoler .... merken, dass sie 0:7 hinten liegen!
Leider kann Deco nicht spielen!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 21:05   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Pauleta mit dem 1:0. Durch Vorarbeit von Luis Figo.
Und wer textet hier jetzt das langgezogene Goooool?
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 21:09   #11
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von WestfalenFCB

Leider kann Deco nicht spielen!

bisher merkt man nicht das er fehlt
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 21:13   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von mars85
bisher merkt man nicht das er fehlt

Nicht wirklich...!
Bei Deutschland hat man gg. Costa Rica auch nicht gemerkt, dass Ballack fehlte!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 22:31   #13
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Viva Colonia
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 22:39   #14
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Erschreckend schwaches Spiel der Portugiesen.
Die traben völlig Lust und Einfallslos über den Rasen.

Was ich auch schon vorhin zu den Holländern sagte , eine Spitzenmannschaft hätte da heute das eine oder andere Tor erzielt.

Wenn die ausländische Fachpresse unser Spiel schon teilweise hart kritisiert , bin ich mal gespannt wie es morgen über die Portugiesen , Holländer , Engländer etc. schreibt.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 22:55   #15
Chapineaú
Gast
 
Zitat von Norben
Was ich auch schon vorhin zu den Holländern sagte , eine Spitzenmannschaft hätte da heute das eine oder andere Tor erzielt.

.

Dieser Vergleich hinkt. Sie haben halt, genau wie die Engländer gestern, das Spiel nur verwaltet. Gegen eine Spitzenmannschaft wären sie allesamt ganz anders aufgetreten. Im Grunde waren die Spiele der Engländer, Holländer und Portugiesen Muster ohne Wert. Sie haben aber immerhin allesamt bewiesen, einen eher schwachen Gegner "zu Null" halen zu können.
Schön anzusehen war das alles nicht. Aber für alle drei Teams gilt : Sie werden schwer zu besiegen sein.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 23:04   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Chapineaú
Gegen eine Spitzenmannschaft wären sie allesamt ganz anders aufgetreten. Im Grunde waren die Spiele der Engländer, Holländer und Portugiesen Muster ohne Wert. Sie haben aber immerhin allesamt bewiesen, einen eher schwachen Gegner "zu Null" halen zu können.

Naja, ich sehe Paraguay und S/M in einer anderen Kategorie als Angola. England und NL schafften jeweils schon Siege gegen direkte Konkurrenten, beide spielten doch bereits gegen eine starke Mannschaft. In solchen „Ausscheidungsspielen“ zählt halt nur das Ergebnis und das passte ja.
An S/M werden sich auch Argentinien und Elfenbeinküste die Zähne ausbeißen, Paraguay ist immer noch ein heißer Kandidat aufs Achtelfinale während Angola ohnehin als Punktelieferant anzusehen ist.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 23:08   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Naja, ich sehe Paraguay und S/M in einer anderen Kategorie als Angola.

Ich weiß nicht. Ich fand gerade Paraguay katastrophal schlecht im ersten Spiel, ehrlich. Bisher IMO die schwächste Mannschaft bei dieser WM. England musste pberhaupt nichts machen und kam trotzdem nie in Gefahr. Natürlich soll man nicht zu viel Gewicht auf das Auftaktspiel legen, aber so werden die selbst gegen Trinidad nichts reißen.

Geändert von sebastian (11.06.2006 um 23:24 Uhr).
sebastian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 23:11   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von sebastian
Ich fand gerade Paraguay katastrophal schlecht im ersten Spiel, ehrlich.

Mich haben die im ersten Spiel auch nicht überzeugt, ich halte sie aber trotzdem weiterhin für einen Achtelfinal-Kandidaten, auch wenn ich hoffe, dass Schweden es neben England schafft.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 23:13   #19
Chapineaú
Gast
 
Zitat von garylineker
Naja, ich sehe Paraguay und S/M in einer anderen Kategorie als Angola. England und NL schafften jeweils schon Siege gegen direkte Konkurrenten, beide spielten doch bereits gegen eine starke Mannschaft. In solchen „Ausscheidungsspielen“ zählt halt nur das Ergebnis und das passte ja.
An S/M werden sich auch Argentinien und Elfenbeinküste die Zähne ausbeißen, Paraguay ist immer noch ein heißer Kandidat aufs Achtelfinale während Angola ohnehin als Punktelieferant anzusehen ist.


Ich war ja auch massiv enttäuscht von Portugal. Aber ich bin absolut sicher, dass sie mit einem stärkeren Gegner ganz anders zur Sache gehen werden. Ich denke, dass sowohl Portugal, als auch England oder die Niederlande noch nicht in die Nähe ihrer Grenzen gehen mussten. Und auch nicht gegangen sind.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.06.2006, 23:14   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Norben
Wenn die ausländische Fachpresse unser Spiel schon teilweise hart kritisiert , ....

Wo ist das deutsche Spiel denn hart kritisiert worden? Die ausländischen Stimmen waren meines Wissens doch positiv.
Das über die Abwehr gespöttelt wird ist doch logisch.
Schlimmer als in D können die ausländischen Kommentare über diese Abwehr aber auch nicht sein.

gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.747
Aktuell sind 162 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos