Gruppe D: Portugal vs. Iran

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Die Portugiesen sind und bleiben Minimalisten! Oops, kaum sage ich das, gibt es auch schon den ersten Elfmeter des Turniers! :eek:
2:0. Das war`s dann wohl! :fress:
 

Norben

Weltenbummler
Da hat Figo aber schön eingefädelt , und ist ebenso schön abgehoben.

Für mich war das kein so klarer Elfer wie der Reporter ihn gesehen hat.

Am Ende soll es mir egal sein wie mein Tipp von 2:0 zustande kommt :zwinker3:
 

Kunke

Fußballliebhaber
ammian schrieb:
Die Portugiesen sind und bleiben Minimalisten! Oops, kaum sage ich das, gibt es auch schon den ersten Elfmeter des Turniers! :eek:
2:0. Das war`s dann wohl! :fress:
Die Spanier haben auch schon einen bekommen!
Die glasklaren wurden aber nicht gegeben! Gestern Elfenbeinküste :schimpf: Japan + Ghana
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Habt ihr euch mal die Portugiesischen Trikots angeschaut?
Wenn die Spieler geschwitzt haben, waren die Shorts eklig dunkel geworden... :suspekt: !
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Eintracht-Löwe schrieb:
Ist das nicht das gleiche wie bei den Italienern? Die sind schon so.
Meinste? :schleuder
Ich sehs nicht so genau. Sitze mit dem Rücken zum Fernseher...

EDIT:
Yo. Habs jetzt gesehn. Ist ja eklig. :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben