Gruppe D, Spiel 1: Türkei vs. Kroatien

Wer gewinnt sein Auftaktspiel in Gruppe D?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
flagge-tuerkei.gif


vs.

flagge-kroatien.gif


So. 12.06.2016 15:00h MEZ
Stadion: Parc des Princes, Paris

So könnten sie spielen:

Türkei:
Volkan Babacan - Gökhan Gönül, Topal, Hakan Balta, Caner - Selcuk, Tufan - Calhanoglu, Oguzhan, Arda Turan - Burak

Kroatien:
Subasic - Srna, Corluka, Vida, Vrsaljko - Badelj, Modric - Pjaca, Rakitic, Perisic - Mandzukic
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Das wird sicherlich ein harter Fight werden. Ohne Rote Karte sollte das Spiel nicht auskommen. Kroatien hat die reifere Mannschaft und insgesamt auch wohl auf alle Mannschaftsteilen verteilt die ausgeglichenere Mannschaft.

Tippe auf ein 2:1 für Kroatien durch Tore von Mandzkukic und Perisic. Bei den Türken verschießt Calhanoglu einen Elfer und Arda Turan gelingt nur noch der Anschlusstreffer.
 

Bulldozer

Dummer Türke
Deutsches "Insiderwissen"! :lachtot:

Vorfreude ist riesig. Wir schauen auf einem Grillplatz mit rund 80 Leuten (Sky Go).
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wat is mit Malli ..Stammspieler is der ja noch nicht, aber hat der Chancen auf Einsätze ?
 

Yrifa

Forumstürke
Wat is mit Malli ..Stammspieler is der ja noch nicht, aber hat der Chancen auf Einsätze ?

Wieso sollte der auch Stammspieler sein? Ich glaub eher, dass er nur selten eingesetzt wird. Vor ihm kommen Burak, Volkan Şen und Emre Mor rein, wenn wir unbedingt ein Tor schießen müssen.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Spielt die Türkei eigentlich immer noch dieses Harakiri 4-3-3?

Die Offensive kann sich jedenfalls sehen lassen finde ich, aber an guten Offensivspielern hat es den Türken in den letzten 15 Jahren eigentlich nie gemangelt.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das ist das erste Spiel das ich von Beginn an sehe...
Gibts immer so peinliche Kindertänze vorher? :suspekt:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wieso sollte der auch Stammspieler sein? Ich glaub eher, dass er nur selten eingesetzt wird. Vor ihm kommen Burak, Volkan Şen und Emre Mor rein, wenn wir unbedingt ein Tor schießen müssen.

Ja kein Plan :fress: Der wollte ja unbedingt für die Türkei spielen anscheinend, da dachte ich das er größere Möglichkeiten auf Einsätze hat als bei den Deutschen :zwinker3:
 
Oben