Gruppe D, Spiel 3: Tschechien-Kroatien

Wer gewinnt ?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
G

g.P.

Guest
Tja, ein bisschen gönne ich das den kroatischen Fans, die diese scheisse gebaut haben..
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das haben die kroatischen Vollidioten ihrem Team ganz alleine angetan. Unglaublich....
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Naja, die sind vielleicht sauer auf die, die geworfen haben.

Und jetzt gibt es einen Elfer...

Mir ist der Zusammenhang schon klar. Aber noch mal verständlich für dich: Ich begreife so ne scheisse nicht (böller, rakten, etc.), rest sollte verständlich sein.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Hat VAtreni nichtmal was geschrieben, dass da Leute nen Ausschluss provozieren wollen, um den Verbandspräsidenten loszuwerden?

kann ich nicht sagen, habe ich nicht gelesen. mich würde aber nicht wundern, wenn am grünen tisch noch was folgt. die uefa ist ja gerade so seltsam drauf.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Und wenn ich diese Ultra-Scheiße von "Emotionen respektieren..." usw. usw. usw. usw. noch einmal hören muss!!?!?

Sollen sie sich ihre Feuerfackel vor lauter Emotionalität halt alle selbst in ihren Arsch stecken. :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: !!! :bengalo:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich bin sehr davon überzeugt das man diesen Deppen und Situationen begegnen könnte.

Erstmal dürfte der harte Kern dieser Idiotentruppe bekannt sein und somit dürfte es auch keinen Riesenproblem darstellen diesen Typen Stadionverbot zu erteilen bzw generell die Einreise zu verweigern.
Weiter müsste die Polizei was Zahl und Konsequenz angeht anders zu Werke gehen als bisher.
Und letztens müsste es für,ich nenn es mal Hooligan-Vergehen härtere Strafen geben.
Ruhig mal ein halbes Jahr Knast für das Abfackeln von Bengalos,5 Jahre für Schlägereien.
 
Oben