Gruppe D: Uruguay vs. England

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Gruppe D: Uruguay vs. England




150px-Asociacion_Uruguaya_de_Futbol.svg.png
vs.
180px-Fed_angleterre.svg.png





Do. 19.06.14 21:00 MESZ in São Paulo (live im ZDF)





Nach den Pleiten zum Auftakt brauchen beide einen Sieg. Zum Glück für die Engländer findet das Spiel immerhin nicht wieder im Dschungel statt.
 
Das tippt der kicker:

Uruguay:
Muslera - Fucile, Coates, Godin, M. Caceres - Arevalo Rios, Gargano - Stuani, C. Rodriguez - Suarez, Cavani
Trainer: Tabarez

England:
Hart - G. Johnson, Cahill, Jagielka, Baines - J. Henderson, Gerrard - Sterling, Rooney, Welbeck - Sturridge
Trainer: Hodgson


Suarez also wohl dabei. Würde wohl niemanden wirklich überraschen, wenn er England abschießt. Wobei mir dieses englische Team gar nicht so schlecht gefällt, was erstaunlich ist, war schon lange nicht mehr so bei englischen NMs.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Rechne heute mit einem Sieg der Urus gegen Engländer, die wegen des ganzen vollkommen unnötigen Rooney-Boheis wieder mehr mit sich selbst als mit dem Gegner beschäftigt waren. Am Ende steht ein 2:1 für Uruguay.

Würde den Engländern aber heute sogar mal den Sieg gönnen, richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dürfte das 5:1 für Südamerika gegen Europa werden.
Bislang konnte ja nur die Schweizer durch eine überirdische Leistung gegen Südamerikaner gewinnen und gehören damit zu den größten Titelfavoriten.

Aber mal schauen. Uruguay ist eigentlich noch mehr unter Druck, weil sie noch gegen Italien ranmüssen und bei einem Remis wahrscheinlich schon die Heimreise planen können.
 
Naja, abgesehen von Spanien waren die europäischen Teams bei den Niederlagen aber auch jeweils Außenseiter, überraschend war da wenig. Südamerika hat halt immer 2-4 starke Teams, und der Rest fällt dann ab, wie bei der WM wohl schon Ecuador. Insofern wäre es kaum sinnvoll, ihnen mehr Startplätze zu geben. Es ist halt ein Kontinent mit sehr wenigen Nationen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
So miserabel wie sich die Urus im ersten Spiel präsentiert haben tippe ich auf nen Sieg für England. Suarez hin oder her.
 
ENG XI: Hart, Johnson, Cahill, Jagielka, Baines, Gerrard, Henderson, Sterling, Rooney, Welbeck, Sturridge

URU XI: Muslera, Godin, Pereira, Rodriguez, Suarez, Gimenez, Lodeiro, Arevalo, Gonzalez, Cavani, Caceres
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich bin wirklich gespannt, wie das Spiel heute ablaufen wird. Ob die Engländer heute wieder ähnlich ballsicher seine werden wie gegen Italien!? Es würde mich durchaus überraschen.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Gegen diese Trikots sind die von Kappa ja richtige Zelt, daneben wirkt selbst der Robben wie aus den 90ern
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also wenn ich mir das so anschaue, hat Costa Rica doch ganz gute Chancen aufs Achtelfinale...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Uruguay kaum wiederzuerkennen gegenüber der Leistung im ersten Spiel. Die Leistung der Engländer ist mit bieder noch positiv beschrieben. Die fallen wieder in alte Muster zurück. Die ersten langen Bälle aus der Viererkette sind schon unterwegs.
 

borat

Prophet
Uruguay kaum wiederzuerkennen gegenüber der Leistung im ersten Spiel. Die Leistung der Engländer ist mit bieder noch positiv beschrieben. Die fallen wieder in alte Muster zurück. Die ersten langen Bälle aus der Viererkette sind schon unterwegs.

Außer den beiden Fernschüssen gabs bisher wenig Gefährliches von den Urus
 
Oben