Gruppe A: Deutschland vs. Polen

Bleibt die deutsche Elf auf Erfolgskurs?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
sie bleibt over the top!
tippe sogar ein 4-1 da polen gezwungen ist auf zumachen :zwinker3:

klose 2x , 1x Poldi , 1x Ballack
 
B

beribert

Guest
Deutschland gewinnt das Spiel mit 2:0.

Wird zwar keine Traumleistung, aber es reicht aus!!
 

jens

Giovane forever!
Ich tippe auf 0:1 und damit das WM-Aus, weil ich heute irgendwie ungnädig und gehässig bin... :wiesn:
Aber Daumen drück' ich schon....
 

CouchCoach

Meister Fan
jens schrieb:
Ach ja? Ich dachte sowas nennt man Pessimist und wusste gar nicht, dass das eine nationale Seite hat.

Du bist nicht Deutschland! :frown:

Falls du es wirklich ernst genommen hast, ich kann dich beruhigen war nicht so gemeint. :zwinker3:
 

jens

Giovane forever!
CouchCoach schrieb:
Du bist nicht Deutschland! :frown:

Falls du es wirklich ernst genommen hast, ich kann dich beruhigen war nicht so gemeint. :zwinker3:
Keine Sorge!
Außerdem teile ich nur eine Befürchtung mit - mich hat die NM gegen Costa Rica überhaupt nicht überzeugt.
 

acm

radio soulwax
also mich schon. ich fand es eines der bisher besten spiele. darum werde ich auch heute zu deutschland halten und hoffen, dass sie mit einem klaren 3:0 vom platz gehen.
 

CouchCoach

Meister Fan
jens schrieb:
Keine Sorge!
Außerdem teile ich nur eine Befürchtung mit - mich hat die NM gegen Costa Rica überhaupt nicht überzeugt.

Tja leider haben mich die Polen noch weniger überzeugt. Deutschland wird das Spiel ziemlich sicher gewinnen, da mache ich mir gar keine Sorgen. Ab dem Achtelfinale wird es wirklich etwas kritischer wenn man sich da in der Rückwärtsbewegung nicht endlich verbessert.

Laut Löw braucht die Mannschaft aber noch, da man ja erst seit 3 Wochen am trainieren ist. Ich frage mich nur was man die 2 Jahre davor so getrieben hat….

Das sind Aussagen die finde ich eher beängstigend
 
B

beribert

Guest
jens schrieb:
Keine Sorge!
Außerdem teile ich nur eine Befürchtung mit - mich hat die NM gegen Costa Rica überhaupt nicht überzeugt.
Polen war gegen Ecuador aber um einiges schlechter, bzw. die Polen haben mich dann total überhaupt nicht überzeugt.

Deshalb gewinnen wir auch gegen Polen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben