Gruppe E: Honduras vs. Ecuador

Wer gewinnt?

  • Honduras

    Stimmen: 0 0,0%
  • keiner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
Ich bin die nächsten Tage meistens nur per Smartphone online, machst du die Threads für den Rest der Vorrunde? Ich kann das dann gerne wieder für die KO-Runde übernehmen, wollte ich ja sowieso machen.
Okay, das mache ich selbstverständlich gerne! :mahnen:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Das müsste gereicht haben, um den Minusrekord nicht zu brechen....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Trikots von Ecuador sind fast identisch mit denen von Kolumbien, oder? :gruebel:

Colombia3.jpg


Ecuador2.jpg
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wie gewonnen, so zerronnen.

Zumindest den Minustorrekord konnten die Honduraner schon mal verhindern. Sie hatten bis zu 37. Minute Zeit. Damit darf Bolivien sich weiterhin mit dieser "Ehre" schmücken.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
War das grad der blinde Japaner als 4. Schiri?

Ich glaub das Tor hat korrekterweise nicht gezählt. Oder was sagt ihr dazu?
 
Oben