Gruppe E: Schweiz vs. Ecuador

Wer setzt sich im Auftaktspiel durch?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
G

g.P.

Guest
Normalerweise müsste das spiel ja 0:8 für ecuador ausgehen... Aber der hitzfeld ist halt schon ein fuchs..
 
G

g.P.

Guest
Manchmal sind mir die fussballer, die nicht mitsingen, fast sympathischer...
 
Tatsächlich liegt bei Hitzfeld das Merkmal klar auf Disziplin und Defensive. Was aber bei einem Turnier gar nicht so schlecht sein muss.

Benaglio und Sommer im Tor halte ich für genug gut.

Die Innenverteidiger Schär, von Bergen und Djourou sind immer mal wieder für einen Klopps gut, vor allem von Bergen hat in den letzten Wochen öfters mal Aussetzer gehabt. Das ist ein Schwachpunkt.

Die AV mit Rodriguez und Lichtsteiner muss sich vor keiner anderen Mannschaft verstecken, die sind wirklich gut.

Defensives Mittelfeld mit Inler, Belrami und Dzemaili ebenfalls genug.

Das offensive Mittelfeld konnte noch nie so richtig zeigen, was es drauf hat. Stocker hat oft brilliert, das muss in der schwachen Liga aber nix heissen. Xhaka war ja nicht besonders toll in den letzten Monaten, wenn man den BMGlern glaubt. Shaquiri war fast das ganze Jahr verletzt, ist aber immer für eine Einzelaktion gut.

Drmic hat ja einiges gezeigt für Nürnberg, allerdings zum Schluss auch wieder abgebaut. Wundertüte...das reicht wohl eher nicht.

Ich hab allerdings auch keine Ahnung, wie stark Ecuador und Honduras sind. :schimpf:


Das Personal ist für ein kleineres Land wirklich sehr ordentlich. Hatte die Schweiz überhaupt schon mal ein ähnlich starkes Team? :gruebel:
 

Quincy

Ice-Fisher
Welcher dieser verschissenen Spaghetti Sender zeigt eigentlich WM Spiele? Sonst muss ich mir die schwulen Schweizer doch auf ZDF anschauen
 
Oben