Gruppe E: Tschechien vs. Ghana

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Also von Minute zu Minute wird mein Tipp von 3:1 für die Tschechen immer unwahrscheinlicher.

Ghana ist ja bärig gut drauf , eben fast das 2:0.
 
spannendes Spiel...wie erwartet, wenn zwei Mannschaften mitspielen...

Eben waere auch fast das 1-1 gefallen.
Wenn die USA noch gegen Italien gewinnt koennte es endlich ne Gruppe geben, die noch zum letzten Spiel spannend bleibt...
 

Pasculli

Choleriker
Also ich drücke schon irgendwie Ghana die daumen....dann würde endlich mal eine Afrikanische Mannschaft den ersten Tuniersieg einfahren.. :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Vom hochgelobten Mittelfeld der Tschechen um Rosicky und Co sieht man heute nicht wirklich viel.

Und ich rate meiner Frau noch ab auf Remis zu tippen.

Zu allem Überfluß fehlt neben Koller auch noch Lokvenc im letzten Spiel gegen Italien , das könnte verdammt eng werden mit der Quali fürs Achtelfinale.


Und dann hat der Eintracht Löwe absolut recht , ein Team was sich nicht qualifiziert , kann uns keine Angst einjagen :zwinker3:
 
Hehe und Tschechien steht im dritten Spiel gegen Italien nun ganz ohne Stürmer da :zahn:

Nach den Verletzungen von Koller und Baros holte sich der Ex-Lauterer- und Bochumer Vratislav Lokvens völlig unnötig seine zweite Gelbe im zweiten Spiel.... :fress:
 
Norben schrieb:
Zu allem Überfluß fehlt neben Koller auch noch Lokvenc im letzten Spiel gegen Italien , das könnte verdammt eng werden mit der Quali fürs Achtelfinale.
Ich weiß nicht, ob das Fehlen von Lokvenc wirklich so ein Nachteil ist. Bis jetzt war er ja ja eher eine Stelle, wo alle Anspiele versandeten.
 
Oben