Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:05 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gruppe E: Tschechien vs. Italien

Hier finden Sie die Diskussion Gruppe E: Tschechien vs. Italien im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Tschechien vs. Italien Hamburg, 16.00 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Italien 4 50,00%
Tschechien 4 50,00%
Keiner 0 0%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2006, 07:34   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Gruppe E: Tschechien vs. Italien

Tschechien vs. Italien


Hamburg, 16.00 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 11:11   #2
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Hmh, beide Mannschaften ersatzgeschwächt, da kann Vieles passieren. Die Italiener werden sich aber für die schwache Vorstellung gegen die USA rehabilitieren wollen, deshalb: 2:1
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 11:19   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Für mich ein nicht vorhersehbares Spiel. Alles ist drin. Die Tschechen haben halt das Manko keinen Stürmer mehr zu haben.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 11:20   #4
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Da muss einfach ein Sieg her ...
Tricoli ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 11:21   #5
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Vatreni
Für mich ein nicht vorhersehbares Spiel. Alles ist drin. Die Tschechen haben halt das Manko keinen Stürmer mehr zu haben.

Ist der Baros auch noch nicht fit? Also wird sicher schwer für die Tschechen, aber ich bin Fan der Mannschaft und wünsche ihnen das weiterkommen mit Ghana als afrikanischen Vertreter.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 11:51   #6
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Nepomuk go home!
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 11:54   #7
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Vatreni
Für mich ein nicht vorhersehbares Spiel. Alles ist drin. Die Tschechen haben halt das Manko keinen Stürmer mehr zu haben.

Seh ich genauso...theoretisch wäre alles drin, aber ohne Baros (wahrscheinlich) und Koller (sicher) sehe ich die Chancen auch gering. Bis zum 16er sieht das ja noch passabel aus, aber dann wirds jämmerlich. Ich denke Italien müsste das schaffen...
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 13:13   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf morgen und bin live dabei
Es stand ja so ein Spiel, in dem es nur noch um den Gruppensieg geht zu befürchten, jetzt wird es das erwünschte KO-Spiel.

Ohne Koller und mit einem angeschlagenen Baros wird für die Tschechen wohl leider nichts zu holen sein.
Aber ich gebe trotzdem die Hoffnung auf einen tschechischen Sieg nicht auf.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2006, 13:26   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
wenn italien das ding verbockt, dann wäre das für mich die gröste sensation des turniers

ich kann mir das aber nicht vorstellen

italien haut die tschechen 2 - 0 weg und geht damit locker bis ins halbfinale -weder der sieger der gruppe g noch der 2te f wird italien gefährden können. kroaten oder australier schon mal gar nicht

im halbfinale trifft italien dann auf den sieger von argentinien gegen deutschland - der sieger dieses spiels gewinnt dann auch das finale
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2006, 01:58   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Ich drücke den Tschechen alle Daumen. Schönes Land, nette Leute, tolles Essen und leckeres Bier!

Der Sieger dieser Partie steht so gut wie sicher im Halbfinale, da man als dann wohl Gruppenerster auf Australien oder Kroatien und bei einem weiteren Sieg auf wohl die Ukraine oder den Sieger des Spiels Schweiz gegen Südkorea treffen würde. Alle mehr als machbar.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2006, 06:43   #11
Juventino1985
Gast
 
tja bei uns ist das nicht so sicher! wir haben gegen Kroatien eine mehr als nur unglückliche Bilanz( 1:2 Wm 2002, Qualifkation für Euro 96 1:2 Heimniederlage in Palermo und 1:1 in Kroatien) irgendwann mal noch ein 0:0 in einem Freundschaftsspiel , aber an Sieg kann ich mich nicht errinnern!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2006, 10:26   #12
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Zitat von Principeazzuro
wenn italien das ding verbockt, dann wäre das für mich die gröste sensation des turniers

ich kann mir das aber nicht vorstellen

italien haut die tschechen 2 - 0 weg und geht damit locker bis ins halbfinale -weder der sieger der gruppe g noch der 2te f wird italien gefährden können. kroaten oder australier schon mal gar nicht

im halbfinale trifft italien dann auf den sieger von argentinien gegen deutschland - der sieger dieses spiels gewinnt dann auch das finale

Sehe ich genauso! Für mich ist Italien immer noch der Topfavorit (natürlich neben ARG), und sie werden sich heute nicht von den sturmlosen Tschechen stoppen lassen. 3:1 Italien, leider kann man nicht mehr abstimmen?
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2006, 10:27   #13
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Mein Kollege sagte gerade das Baros spielen kann. Kann das jemand bestätigen?
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2006, 10:29   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von CouchCoach
Mein Kollege sagte gerade das Baros spielen kann. Kann das jemand bestätigen?

Jep, hab gerade mit Karol Brückner telefoniert. Er wird ihn wohl von Anfang an aufstellen.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2006, 10:31   #15
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von lachi83
Jep, hab gerade mit Karol Brückner telefoniert. Er wird ihn wohl von Anfang an aufstellen.

Dann bin ich ja beruhigt. Kann leider seit gestern keine Sportseiten öffnen, warum auch immer.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2006, 10:40   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kunke
Für mich ist Italien immer noch der Topfavorit (natürlich neben ARG), ...

Das sind sie für mich auch, noch vor Argentinien und Brasilien.

Trotzdem hoffe ich, dass Italien heute verliert und nach Hause fliegt.

Die Chancen darauf schätze ich aber sehr gering ein. Das angeschlagene Spieler einem nicht weiterhelfen, mussten bei der WM ja auch schon ein paar andere Nationen erfahren, bei Baros wird es wohl nicht anders aussehen.
Koller ist ohnehin nicht zu ersetzen, Lokvenc gesperrt.
Dazu fehlt mit "Uschi" der wichtigste Mann in der Abwehr, der zudem ja die Italiener und insbesondere Toni bestens kennt.

Ich befürchte, Italien wird das ganz unspektakulär mit 1:0 nach Hause schaukeln.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2006, 10:40   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von CouchCoach
Dann bin ich ja beruhigt. Kann leider seit gestern keine Sportseiten öffnen, warum auch immer.

Hehe, wusste doch schon immer, dass es im Fanlager nicht um Sport geht...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2006, 10:42   #18
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Zitat von garylineker
Das sind sie für mich auch, noch vor Argentinien und Brasilien.

Trotzdem hoffe ich, dass Italien heute verliert und nach Hause fliegt.

Die Chancen darauf schätze ich aber sehr gering ein. Das angeschlagene Spieler einem nicht weiterhelfen, mussten bei der WM ja auch schon ein paar andere Nationen erfahren, bei Baros wird es wohl nicht anders aussehen.
Koller ist ohnehin nicht zu ersetzen, Lokvenc gesperrt.
Dazu fehlt mit "Uschi" der wichtigste Mann in der Abwehr, der zudem ja die Italiener und insbesondere Toni bestens kennt.

Ich befürchte, Italien wird das ganz unspektakulär mit 1:0 nach Hause schaukeln.

Denk ich auch!
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2006, 10:55   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Unentschieden! 1:1 oder 2:2.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2006, 10:56   #20
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Zitat von garylineker
Das sind sie für mich auch, noch vor Argentinien und Brasilien.

Trotzdem hoffe ich, dass Italien heute verliert und nach Hause fliegt.

Die Chancen darauf schätze ich aber sehr gering ein. Das angeschlagene Spieler einem nicht weiterhelfen, mussten bei der WM ja auch schon ein paar andere Nationen erfahren, bei Baros wird es wohl nicht anders aussehen.
Koller ist ohnehin nicht zu ersetzen, Lokvenc gesperrt.
Dazu fehlt mit "Uschi" der wichtigste Mann in der Abwehr, der zudem ja die Italiener und insbesondere Toni bestens kennt.

Ich befürchte, Italien wird das ganz unspektakulär mit 1:0 nach Hause schaukeln.

Sehe ich genauso! Damit wären wir uns ja mal wenigstens bei den Italienern einig!
Das Spiel der Tschechen ist zu 90% auf Koller aufgebaut. Langer Ball auf ihn, der hält irgendwie den Ball, legt dann ab auf Nedved, Rosicky od. poborsky, und dann kommt meißt ein Weitschuß od. eine schöne Flanke!
An Ufaluschi (egal, ihr wißt schon wen ich meine) hab ich gar nicht mehr gedacht, auch der wird ihnen an allen Ecken + Enden fehlen, vor allem gegen Toni! Er wird heute sein 1.WM-Tor machen.
Der Sieger im Halbfinale Italien - Arg/D. wird auch WM!!!

Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.753
  • Beiträge: 2.871.956
Aktuell sind 144 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos