Gruppe A - Eröffnungsspiel: Brasilien vs. Kroatien

Wer wird das Eröffnungsspiel gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ihr wollt also unbedingt eigene Threads für Südkorea vs. Algerien oder Honduras vs. Ecuador? Dann man zu... :floet:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ihr wollt also unbedingt eigene Threads für Südkorea vs. Algerien oder Honduras vs. Ecuador? Dann man zu... :floet:

Ich verlange Respekt!! :mahnen:

Für die Catrachos werde ich definitiv Threads eröffnen. Es wird auch schön werden für die Gegner, wenn die richtig mal die harten Eisen auspacken.... :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ist das Stadion denn schon fertig? :eek:

Ansonsten hält sich meine WM-Begeisterung noch stark in Grenzen :zucken:
 
meine Begeisterung ebenfalls, denk mal nach dem ersten Deutschland spiel steigt hoffentlich die WM-Begeisterung in der Nation. Heute tippe ich mal auf Zerlegung Krotiens :-D
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ist das Stadion denn schon fertig? :eek:

Ansonsten hält sich meine WM-Begeisterung noch stark in Grenzen :zucken:
Meine auch, das ist so ziemlich die bescheuertste WM seit 1978 in Argentinien. Aber beim Ausblick auf die nächsten beiden Gastgeber sollte man doch zumindest ein wenig mehr Freude für diese WM verspüren.... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Meine Begeisterung ist identisch mit jener zu allen anderen Turnieren auch. Ich bin froh, dass ich den Scheiss nicht direkt vor der Haustür hab :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
... in vier Jahren darf man seine Meinung nicht ändern? Interessante "Logik"... :floet:

Mir ist es ja auch völlig wurscht, ob es dazu Threads gibt. ICH werde sie nicht mehr eröffnen, weil ich sie überflüssig finde, nicht mehr und nicht weniger.

Du bist so erwachsen geworden :frown:
 
Oben