Gruppe F: Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina

Wer gewinnt?

  • keiner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bosnien und Herzegowina

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Gruppe F: Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina




165px-Af_argentine.svg.png
vs.
180px-Fed_bosnie_herzegovine.svg.png





So. 15.06.14 24:00 MESZ in Rio de Janeiro (live im ZDF)





Der nächste Favorit gibt sein Turnierdebut, gleich gegen den wohl stärksten Konkurrenten der Gruppe. Dürfte also vorentscheidend werden für den Gruppensieg.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Bosnien hat defensiv zu viele Probleme, als dass ich ihnen gegen Argentinien etwas zutraue. 2:0 für die Albiceleste.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bin auf die Leistung beider Mannschaften gespannt. Morgen in der Arbeit wirds dann wohl ein laaaaaanger Tag. :gaehn:
 
ARG: Romero, Garay, Campagnaro, Zabaleta, Di Maria, Messi, Rodriguez, Mascherano, Rojo, F. Fernandez, Aguero

BIH: Begovic, Bicakcic, Spahic , Kolasinac, Besic, Pjanic, Misimovic, Dzeko, Mujdza, Lulic, Hajrovic
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das schaue ich mir heute Nacht auch noch an. Drücke den Bosniern die Daumen, bin gespannt, wie sie sich gegen die favorisierten Argentinier verkaufen werden. Ein Faktor wird sicherlich auch das Publikum sein. Die werden ihre Albiceleste nach vorne peitschen.
 

Balla

Spielmacher
Bin sehr gespannt dieses Jahr auf Argentinien, es wird mal Zeit für Messi bei einem internationalen Turnier zu glänzen und Agüero ist ja auch kein schlechter (spielt nur immer für beschissene Vereine).
Dazu der halbe Heimvorteil und so groß wie für Brasilien ist der Druck nicht.

Auch wenn ich die Bosnier sympathisch finde besonders der "Luxemburger" Pjanic und Misimovic, werden die keine Chance heute haben.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Argentinier legen los wie die Feuerwehr. Dazu noch 50.000 frenetische Fans im Rücken, das wird für die Bosnier sicherlich heute ein wirklich schweres Spiel. Hoffentlich können sie dagegenhalten.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Messi jetzt schon mit vier leichten Ballverlusten gegen die Bosnier. Das fällt schon auf, vor einigen Jahren wäre ihm das so nicht passiert. Die Form ist also noch nicht optimal.

Schön auch, dass sich die Bosnier nach dem frühen Gegentor stabilisiert haben.
 
Oben