Gruppe F: Iran vs. Nigeria

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Die Afrikanischen Teams zeigen sich bisher enorm schwach. Sowohl Kamerun als auch nun Nigeria.....scwach, schwach, schwach.

Wenn dies so weitergeht, sehe ich die USA gegen Ghana als Favoriten.

Bestätigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Unsäglich fürchterlich. Beides Fallobst der obersten Güteklasse. Sollte Bosnien, die mir gegen die Argentinier gestern durchaus nicht schlecht gefallen haben, das nicht packen, haben sie es auch nicht verdient, sich jemals wieder zu qualifizieren.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das war wirklich der erwartete Grottenkick. Nigerias Trainer hat vor der WM von einem afrikanischen Team gesprochen, das Weltmeister werden könnte, Nigeria hat sich da heute ganz ganz weit vorne eingereiht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ein Kleinod internationaler Fussballkunst. Aber, sie haben sich verdient qualifiziert, da gehört auch sowas mal ins Programm. Gegen Argentinien und Bosnien wirds aber wohl nicht wirklich reichen, wäre auch zu überraschend.
 
Oben