Gruppe F: Japan vs. Brasilien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
So ein Geht-um-nichts-mehr-Spiel wird morgen im ZDF dem entscheidenden Spiel zwischen Australien und Kroatien vorgezogen. :frown:
 
DO4EVER schrieb:
Klar, Brasilianer steigern auch ohne Bedeutung der Partie die Quoten...
Woran das wohl liegt. Laufen ja auch genug Deppen mit Brasilien-Trikots im Land rum. Manchmal nur weil ihnen die Farben gefallen. :floet:

Du als Schweden-Sympathisant liegst mit denen sicher auf einer Wellenlänge ( :zwinker3: ); ist übrigens immer wieder lustig hier in Hannover, wenn ein Blau-Gelbes Team aufläuft (denn welche Farben trägt nochmal die hier so "geliebte" Eintracht aus Braunschweig).
 
Zuletzt bearbeitet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Woran das wohl liegt. Laufen ja auch genug Deppen mit Brasilien-Trikots im Land rum. Manchmal nur weil ihnen die Farben gefallen. :floet:

tja,was der fcb national für den vereinsfußball ist,das sind die brasilianer halt international beim NM-fußball. :floet: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Warum sind die Umfragen eigentlich schon alle so früh geschlossen? :schmoll2:

Sollte Brasilien auch im dritten und letzten Gruppenspiel keine nennenswerte Leistungssteigerung zeigen (können), dann sind sie für mich nur noch Außenseiter was einen erneuten WM-Gewinn anbelangt.
Wird wohl ein erneut recht niveauarmes Spielchen...welches mit einem knappen Sieg für die "Selecao" endet...

MFG!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
"Bürokraten-Sieg" (lustiges Wörtchen :floet:) für die Brasilianer. Ich glaube vorerst nicht an eine Leistungssteigerung, zumal es um nichts mehr geht für die Selecao.
 
Tja bisher beste Leistung der Brasilianer und sie liegen 1-0 hinten...vielleicht versteht nun der ein oder andere, warum die meisten Favoriten in den Gruppenspielen eher verhalten und mit wenig Risiko gespielt haben... :fress:
 
man ist brasilien schlecht, obwohl sie gut begonnen haben. da ist ja kaum ein passspiel vorhanden, zuviele einzelaktionen.
und lucio kann man ganz vergessen. er fällt nur durch fehlpässe und stockfehler auf... also ballverluste. :frown:

wo ich es schreibe fällt das 1:1................... :schimpf:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Das Tor von Ronaldo ärgert mich ein bisschen - Gerd Müller muss die Nr.1 bleiben.

Da gibts nur noch eins: Klose muss noch ein paar Törchen schießen!

Ansonsten eigentlich ein ziemlich gutes Spiel, die Brasilianer hätten zu Beginn aber eigentlich in Führung gehen müssen...
 
Oben