Gruppe F, Spiel 4: Portugal vs. Österreich

Wer gewinnt das Gruppenspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
G

g.P.

Guest
El Pais: "Portugal hatte den Sieg verdient, doch jetzt steckt die Mannschaft in der Patsche. Man hat das Gefühl, dass die Teilnahme Österreichs an der Europameisterschaft nur zufällig ist. Niemand weiß, was dieses vergängliche und unwichtige Österreich will."

:lachtot:

ich weiss das! :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Finde die Häme auch überzogen und unangebracht. Dennoch hat er bislang als einer der Topspieler eindeutig zu wenig gezeigt. Aber da befindet er sich ja in prominenter Gesellschaft.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Finde die Häme auch überzogen und unangebracht. Dennoch hat er bislang als einer der Topspieler eindeutig zu wenig gezeigt. Aber da befindet er sich ja in prominenter Gesellschaft.

Man muss den Spieler Ronaldo vom Image trennen.
Darüber das der Typ ein Ausnahmekicker ist dürfte es keine Diskussionen geben...seine Aussendarstellung ist wahlweise grenzwertig,um nicht zu sagen hochnotpeinlich......
 
Oben