Gruppe F, Spiel 6: Island-Österreich

Wer kommt weiter ?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Also Island mit 2 Pfostentreffern und nem Tor in den ersten 20 Minuten...

Man sind die Ösis schlecht bisher. Unglaublich. Von Ungarn geschlagen, gegen Portugal ein Remis aber sowas von erduselt und nun von Island deklassiert bisher.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Auch hier finden sich wieder einige Meisterwerke des österreichischen "Naderns" und Schmähs: Was ist für Österreich noch drin? - debatte.ORF.at

Was machen die

opipasam,schrieb am 22.06. 18:23

1:0 für Island - Österreich total desorientiert.
Was ist da los, kein Tempo, keine Pässe, kein Defensivverhalten.
Haben die jetzt Tagelang gesoffen oder was soll das Ganze.
Furchtbar die ersten paar Minuten, dass kann man sich fast nicht ansehen. Alaba läuft herum wie ein Osterhase, kennt sich derzeit überhaupt nicht aus. fast jeder Pass ins nirgendwo. Ich kann das nicht verstehen, haben die alle das Fussballspielen verlernt, oder waren sie nie besser als dass was sie jetzt zeigen???
Koller hat derzeit nichts mehr im Griff wie man sieht, das ist eine Katastrophe. Vielleicht hat Gott ein Einsehen mit uns.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Schaue das Spiel extra Online beim ORF. Wunderbar, wie der Reporter nach dem verschossenen Elfmeter einfach nur stumm blieb....
 
Oben