Gruppe G: Frankreich vs. Schweiz

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin einfach einmal ein klein wenig mutig: klarer 3:0 Erfolg für die Équipe Tricolore. ^^

MFG!
 
C

Chapineaú

Guest
Schade, dass die Schweiz keinen Torwart hat. Mit einem halbwegs tauglichen Keeper würde ich denen einiges zutrauen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Chapi: Hmmm...Zuberbühler gehört zwar zweifelsfrei nicht zu den Toptorhütern, aber so schlecht wie Du ihn hier zu schreiben versuchst ist er imho auch wieder nicht. So manches WM-Team wäre wohl froh einen Mann wie Zuberbühler im eigenen Kasten zu wissen.

MFG!
 
C

Chapineaú

Guest
Kerpinho schrieb:
So manches WM-Team wäre wohl froh einen Mann wie Zuberbühler im eigenen Kasten zu wissen.

Welche denn zum Beispiel? Ich wäre froh, einen Mann wie "Zubi" im gegnerischen Kasten zu wissen...
 
C

Chapineaú

Guest
Kerpinho schrieb:
Togo, Südkorea, Angola, Iran, Serbien-Montenegro, Trinidad&Tobago, Polen und noch einige andere Teams.

MFG!

Also, wenn ich mir angucke, wie Zubi in der WM Qualifikation "gehalten" hat, und wie zB der Keeper Trinidad/Tobagos gegen die Schweden hielt, halte ich das für ein gewagtes Gerücht...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Chapineaú schrieb:
Also, wenn ich mir angucke, wie Zubi in der WM Qualifikation "gehalten" hat, und wie zB der Keeper Trinidad/Tobagos gegen die Schweden hielt, halte ich das für ein gewagtes Gerücht...
Zugegeben - ich habe Zuberbühler, seit seinem BuLi-Abgang, nur selten international spielen sehen. Aber ich wage dennoch zu behaupten, dass er sicherlich nicht zu den schlechtesten Torhütern zählt. Warten wir doch einfach einmal die Vorrundenspiele der Schweiz ab.

MFG!
 
C

Chapineaú

Guest
Kerpinho schrieb:
Zugegeben - ich habe Zuberbühler, seit seinem BuLi-Abgang, nur selten international spielen sehen. Aber ich wage dennoch zu behaupten, dass er sicherlich nicht zu den schlechtesten Torhütern zählt. Warten wir doch einfach einmal die Vorrundenspiele der Schweiz ab.

MFG!

Wie gesagt, ich würde der Schweiz durchaus zutrauen, DIE positive Überraschung der WM zu werden (bei Teams wie Portugal kann man im Erfolgsfall wohl kaum von einer Überraschung sprechen), aber ich fürchte, mit Zubi im Kasten ist das nicht möglich. Ich täusche mich aber gern, denn ich würde den Schweizern ein erfolgreiches Turnier wirklich gönnen...
 
Kerpinho schrieb:
@ Chapi: Hmmm...Zuberbühler gehört zwar zweifelsfrei nicht zu den Toptorhütern, aber so schlecht wie Du ihn hier zu schreiben versuchst ist er imho auch wieder nicht. So manches WM-Team wäre wohl froh einen Mann wie Zuberbühler im eigenen Kasten zu wissen.

MFG!

Vehementer Einspruch..heheh
 
B

beribert

Guest
Tippe auf ein 0:0 meiner Nachbarn. Allerdings sollten sie Zuberbühler am besten vorher rausnehmen........ :zahn:
 
Chapineaú schrieb:
Welche denn zum Beispiel? Ich wäre froh, einen Mann wie "Zubi" im gegnerischen Kasten zu wissen...

Ghana? :floet:

Vom Gefühl her denke ich das es ein 2:0 der Franzosen wird. Da ich aber immer das gegenteilige habe ich auf ein 2:2 getippt (n Sieg der Schweiz war mir dann doch zu unrealistisch :floet: )
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich tippe mal auf ein 2:2, die Schweiz hat sich wirklich gemacht und wird den Franzosen ein Unentschieden abtrotzen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Schweiz hat eine sehr interessante Mannschaft und man merkt, dass man dort im Jugendbereich sehr viel richtig gemacht hat.

Ich glaube zwar eher an ein Unentschieden, hoffe aber auf einen Schweizer Sieg.
 
Oben