Gruppe G: Frankreich vs. Südkorea

Wie geht`s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bin morgen live dabei.

Ein interessantes Spiel durch die Konstellation- Frankreich muss gewinnen, Südkorea kann auf Konter lauern. Mal sehen.

Von der Papierform her, tippe ich ein 3:1 für die 'Schneckenfresser' :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Frankreich wird endlich mal wieder einen WM-Sieg einfahren können! Nach acht Jahren ist es auch langsam mal wieder an der Zeit.

MFG!
 

Norben

Weltenbummler
Dann lassen wir uns mal überraschen ob es die Franzosen schaffen ihren ersten WM Treffer seit dem Finale 1998 zu schießen.

Die Franzmänner werden wohl gewinnen , aber recht knapp mit 1:0.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Frankreich schießt sein erstes WM-Tor seit 8 Jahren!
Henry trifft zum 1:0!

Das Spiel ist jetzt schon besser als das, was wir heute um 15 Uhr sehen durfen :floet:
 

Pasculli

Choleriker
Also die Fans aus Korea sind ihrer Mannschaft um längen vorraus...Bombenstimmung...da kommen Erinnerungen an die WM 02 in Korea auf.. :zwinker3:
 
LoL da hat einer von den Franzosen nen (gallischen) Hahn mit, wie geil ist das denn? :spitze:

Ansonsten ein passables Spiel der Franzosen, auch wenn noch längst nicht alles klappt, aber in jedem Fall haben sie bei dieser WM schon besser abgeschnitten wie bei der letzten :floet:
 
Oben