Gruppe G: Ghana vs. USA

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Die Afrikaner beweisen sich bei dieser WM bisher als Wetten-Killer.
Nachdem mir Nigeria die Kombiwette verhunzt....passt sich sich Ghana blendend an den Katastrophen-Start der Afros an.
Nach dem schnellen Tor der USA, und ein paar Minuten Spiel gucken, wettet einer auf Halbzeit-Endsieger..... "USA-Unentschieden" (Quote: 15) und "USA--Ghana" (Quote: 42) und dann kommt es wie es kommt.
Wenn ich bei dieser WM nochmals auf Afrikaner tippe, mache ich nur noch Eckball- oder Einwurf-Wetten (Fehlpass oder Planlose Flanke in den Strafraum wird ja nicht angeboten).

Die erste Wette konnte ich nach dem Ausgleich übrigens nicht schliesen, weil ich kurz davor eingenickt bin :hammer: :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
e6bmz6.gif


:lachtot:
 
^^ wie viele traurige Jubler kennst du denn?

Recht viele....
In Spanien z.B. Alle Spieler die ein Tor gegen einen Ex-Verein nicht feiern wollen, den Ball nehmen und in Ruhe zur Mittellinie zurücktraben. Zigmal gesehen.

Eigentlich wollte ich eher ausdrücken, daß Klinsmann Torjubel schon von jeher eher so aussah als hätte den gerade ne Wespe gebissen. Er war kein Freund von Traurigkeit, beim Ausleben seiner Emotionen.

Hier nur ner kleiner Auszug:
Jürgen Klinsmann - Top 5 Goals - YouTube
 
Oben