Gruppe G: Südkorea gegen Togo

Wer punktet im Duell der Underdogs?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
Südkorea gewinnt mit 2:0 gegen das Chaos Togo. Togo hat sich ja schon vorher vom Turnier abgemeldet.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich tippe auf ein niveauarmes und langweiliges Spiel und einen knappen 1:0 Erfolg für Südkorea.

MFG!
 

CouchCoach

Meister Fan
Denke Unentschieden, da Togo nur Stress hat und Südkorea einen schlechten Trainer. Das wird sich dann gegenseitig aufheben und raus kommt ein 4:4! :spitze:
 

ammian

Aktives Mitglied
Auch wenn ich D.A Furunkel an den Hintern wünsche, kann ich mir eine Niederlage gegen die togolesischen Arbeitsverweigerer nur schwer vorstellen... 1:0 für Korea
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich tippe noch auf eine 1:1. Nach der Leistung der Koreaner in der ersten HZ, kanns ja nur besser werden.

Was haltet ihr übrigens vom Theater das der Otto Pfister abgezogen hat?
 
Oben