Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:50 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gruppe G: Togo vs. Frankreich

Hier finden Sie die Diskussion Gruppe G: Togo vs. Frankreich im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Togo vs. Frankreich Köln, 21.00 Uhr...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Togo 1 16,67%
Frankreich 3 50,00%
Keiner 2 33,33%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2006, 07:42   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Gruppe G: Togo vs. Frankreich

Togo vs. Frankreich


Köln, 21.00 Uhr

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2006, 11:13   #2
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
3:2 Frankreich, bin live dabei. Fotos und Bericht folgen....
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2006, 11:36   #3
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
tschüss frankreich.
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2006, 18:45   #4
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
auf gehts togo
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2006, 19:33   #5
beribert
Gast
 
Wünsche Otto Pfister einen Punkt. Glaube aber an einen 1:0 Sieg für Frankreich.

Das andere Spiel endet 2:2!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2006, 20:13   #6
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Frankreich verliert...weil heute ohne Hahn im Stadion.
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2006, 22:08   #7
Juventino1985
Gast
 
also ehrlich, ich seh nicht, wie frankreich ein ernstzunehmender Titelkandidat werden kann bzw sein sollte! die mühen sich schon gegen Togo extrem ab.......
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2006, 22:11   #8
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Mann, was ballern die alles daneben!
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2006, 22:13   #9
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Und wie war das noch mit dem blinden Huhn...?
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2006, 22:38   #10
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
auch blinde hühner kann man essen........
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2006, 23:01   #11
beribert
Gast
 
Das Achtelfinale gegen Spanien wird sehr interessant. Bin mal gespannt wie die Franzosen sich da schlagen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2006, 23:42   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.05.2006
Ach ich bin ganz glücklich, dass es die Franzosen noch geschafft haben.
Ein Ausscheiden wäre auch nicht verdient gewesen, da man in den Spielen eher unglücklich als schlecht war.

Was will man auch mit den kleinen, roten Kampfzwergen in einem Achtelfinale, wenn man dafür einen Henry haben kann oder nochmal den vielleicht letzten, hoffentlich ehrevollen, Auftritt eines Zidane erleben darf?


Andererseits hätte ich es aber auch den Spaniern SOOOOOOOOO gegönnt sich für das faule Verpfeife von 2002 zu revanchieren und die Koreaner mit 5:0 nach Hause zu schiessen........
Scipio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 00:09   #13
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Kleine, rote Kampfzwerge?

Die Dumpfbacken-Äußerung des Tages ist Dir somit schon sicher...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 00:23   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.05.2006
Zitat von DO4EVER
Kleine, rote Kampfzwerge?

Die Dumpfbacken-Äußerung des Tages ist Dir somit schon sicher...


Ok, heute haben sie sich in weiss getarnt....... ändert aber nichts an der Grundaussage
Scipio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 01:26   #15
 
Registriert seit: 03.09.2004
Muss dem Scipio irgendwie Recht geben, dieses Gekreische der (vornehmlich weiblichen) koreanischen Fans geht mit immer total auf den Keks und ist einer der Gründe warum ich freue, dass die Franzosen noch weitergekommen sind.
Der andere und viel wichtigere ist, dass ich einen der Allergrößten noch einmal spielen sehen darf...ZZ
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 08:17   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
bedauerlicherweise sind die franzosen mit diesem treter zidane weiter

der hätte nämlich für sein durchziehen von hinten, als bereits abgepfiffen war nicht gelb sondern rot sehen müssen

@ scipio lass man gut sein - die koreaner haben in ihrem spiel nicht gerade glück mit dem schiri gehabt - gab 2 situationen in denen man hätte durchaus elfer geben können

ich fand die mannschaft mit ihrem nimmermüden gerenne und gekämpfe bei technisch recht ansehnlichem niveau ganz interessant anzugucken

@ msg

deine fanbeurteilung ist nicht ganz richtig - die machen unglaubliche stimmung im stadion, singen fast 90 minuten durch oder feuern an - ja ab und an kreischen sie auch ganz erbärmlich, insgesamt ist das was sie abziehen inklusive absingen verschiedenster lieder bei weitem einfallsreicher und elanvoller, als alles was deutschen fans so einfällt

die koreaner waren für mich eine bereicherung dieser wm - mei wie die die franzacken, die im verhältnis 2 - 1 über waren niedergesungen haben, war schon ganz grosse klasse
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 08:46   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.05.2006
@ scipio lass man gut sein - die koreaner haben in ihrem spiel nicht gerade glück mit dem schiri gehabt - gab 2 situationen in denen man hätte durchaus elfer geben können

Kann ich nicht beurteilen, da ich das andere Spiel gesehen habe. Aber falls das wirklich so sein sollte, dann ist das wohl ausgleichende Gerechtigkeit zu 2002


Sorry, auch wenn die Koreaner selbst vielleicht nichts dafür können, aber so wie sie bei der letzten WM schon unverschämt auffällig ins Halbfinale gepfiffen wurden, sind sie die einzigen bei den ich mir jetzt ein kleines bisschen Schadenfreude gönne. Vor allem nachdem gegen Frankreich schon wieder ein Tor gegen sie nicht gegeben wurde.
Scipio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 08:55   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Wo waren die Koreaner gestern? Ich hab nach Mitternacht in der Innenstadt nur Schweizer gesehen (99:1-Verhältnis mit den Koreanern).
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 09:16   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Braunschweig
Zitat von Principeazzuro
deine fanbeurteilung ist nicht ganz richtig - die machen unglaubliche stimmung im stadion, singen fast 90 minuten durch oder feuern an - ja ab und an kreischen sie auch ganz erbärmlich, insgesamt ist das was sie abziehen inklusive absingen verschiedenster lieder bei weitem einfallsreicher und elanvoller, als alles was deutschen fans so einfällt

die koreaner waren für mich eine bereicherung dieser wm - mei wie die die franzacken, die im verhältnis 2 - 1 über waren niedergesungen haben, war schon ganz grosse klasse

Sehe ich ähnlich. Ist schon beeindruckend was die da 90 Minuten lang auf der Tribüne machen.

Zu den Franzosen: Der Sieg war aber sowas von hochverdient. Das beste Spiel der Franzosen bei der WM . Bezeichnenderweise ohne Zidane. Wenn jetzt von ein DT das Tor trifft bei seinen Chancen dürfte das ein interesantes Spiel werden gegen Spanien.
Eintracht-Löwe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 09:55   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von MSGKnicks
Muss dem Scipio irgendwie Recht geben, dieses Gekreische der (vornehmlich weiblichen) koreanischen Fans geht mit immer total auf den Keks und ist einer der Gründe warum ich freue, dass die Franzosen noch weitergekommen sind.

Die "Stimmungsmache" der Koreaner ist halt etwas anders als in Europa üblich, ich finde aber auch, dass sie mit ihrer Fröhlichkeit eine große Bereicherung der WM waren.
Ich habe die südkoreanischen Fans Sonntag in Leipzig gegen die Franzosen und gestern gegen die Schweiz erlebt.
Das "Gesangsduell" gegen die Franzosen haben sie um Lichtjahre gewonnen, gestern waren die Schweizer ca. 4-fach in der Überzahl und trotzdem waren die Koreaner schon lange vorm Spiel laut vernehmbar. Und das obwohl die Schweizer Fans einfach sensationell gut waren.

gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.780
  • Beiträge: 2.874.952
Aktuell sind 97 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos