Gruppe G: USA vs. Deutschland

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Also da muss ich atreju Recht geben. Spielerisch haben mir die bis dato noch überhaupt nicht gefallen. Gestern und gegen Ghana ging überhaupt nichts, gegen Portugal hatten sie halt Glück, dass es durch den Elfer schnell 1:0 stand, das 2:0 gleich darauf folgt. Danach hatten sie den Platz.
den spielzug gesehen, der zum 11er führte?

nur so, als beispiel.... :floet:

im übrigen stelle ich fest, dass diese mannschaft in den letzten jahren offensichtlich gewaltige maßstäbe gesetzt hat, wenn man die bisherigen wm-auftritte als "gerumpel" einstuft.

wenn dem so ist, dann sehen wir gerade eine wm von lauter oberrumpler-teams.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
im grunde genommen war es doch (fast) das gleiche.

in beiden fällen 1:0 und danke, das war`s!

dass die heutige generation das ein wenig schicker verpackt, und statt des nötigen remis, verschwenderischerweise sogar einen sieg eingefahren hat, liegt am professionellen bewusstsein, was medienmäßig losgewesen wäre, wenn.....

dienst nach vorschrift und alle sind auch noch glücklich.

DAS nenn ich abgezockt! :spitze: :zwinker3:

Die knappe Führung hat zudem alle Möglichkeiten offen gelasen.
Bei einer hohen Führung der Ghananesen,hätte man eben einen reingelassen. :floet:
 
Oben