Gruppe G: USA vs. Portugal

Wer gewinnt das zweite Gruppenspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Stellt euch vor Griechenland gewinnt gegen die ivorer mit eins zu Null, Japan gewinnt ihr Spiel nicht, dann wären wir mit grad einem Tor weiter.....ich will nicht wissen wer alles Amok laufen würde, ..... Auf jeden Fall gehen wir sehr sparsam um, dies ist doch so gewollt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Stellt euch vor Griechenland gewinnt gegen die ivorer mit eins zu Null, Japan gewinnt ihr Spiel nicht, dann wären wir mit grad einem Tor weiter.....ich will nicht wissen wer alles Amok laufen würde, ..... Auf jeden Fall gehen wir sehr sparsam um, dies ist doch so gewollt.
Hier gehts um USA vs. Portugal. :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich bin im übrigen auch immer skeptisch wenn in Deutschland einem auf dem Papier kleineren, ehemaligen Gegner, der ein gutes Spiel abgeliefer hat, plötzlich so hohe Wertschätzung entgegengebracht wird, das hat irgendie etwas von "Oh, schau wie die brav mitgespielt haben, und wie lustig die tanzen, so richtig possierlich, die sollen weiterkommen, die sind süß!"
kann es sein, dass das du da vielleicht a bisserl über- bzw. fehlinterpretierst? :suspekt:

was ist eigentlich so schlimm daran, nach einem spiel festzustellen, dass sich der gegner richtig stark präsentiert hat und ihm für den weiteren velauf alles gute zu wünschen?

egal, ob man mit portugal oder ghana mehr sympathisiert, eigentlich ist es nach dieser denkweise doch immer falsch.
ist man für portugal geschieht das natürlich nur aus rassistischen gründen.
klar, gegen die neger halt!

hält man zu ghana ist es natürlich auch höchst rassismusverdächtig, weil es ja einer "ach schau mal, die süßen, netten bimbos"-einstellung entsprechen muss.

vielleicht nehm ich deinen post grad ein wenig zu ernst, aber es ist ein scheißspiel wenn man nur verlieren kann.
 
K

Kim Jong Il

Guest
29 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit, das wird ein schönes Spiel!!
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das letzte 0:00h-Nachtspiel der WM nehme ich noch mit. Wer weiß, wann es mal wieder Mitternachtsfußball gibt....
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich hatte erwogen, mir ab morgen drei Tage lang jeweils um 0.00 Uhr Iran vs. Nigeria noch einmal in voller Länge anzusehen, zur Strafe dafür, dass ich bei Griechenland-Japan vorzeitig eingepennt war. Allerdings fürchtete ich, dass ich dann nie mehr fertig würde, und habe das wieder verworfen :hammer:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich hatte erwogen, mir ab morgen drei Tage lang jeweils um 0.00 Uhr Iran vs. Nigeria noch einmal in voller Länge anzusehen, zur Strafe dafür, dass ich bei Griechenland-Japan vorzeitig eingepennt war. Allerdings fürchtete ich, dass ich dann nie mehr fertig würde, und habe das wieder verworfen :hammer:
Das ist doch keine Strafe, die richtige Strafe wäre Griechenland-Japan so lange zu schauen, bis ein Tor fällt!! :mahnen:
 
Oben