Gruppe G: USA vs. Portugal

Wer gewinnt das zweite Gruppenspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Es wäre zu witzig wenn es tatsächlich auch nur ein einziges Mal irgendwann zu einem Losentscheid kommen würde, am besten mit einer großen Fußballnation involviert...

Wäre vor Allem was für die TV-Quoten der betroffenen Länder.

Stell Dir einfach vor, Deutschland wäre betroffen und die Losung wird live Übertragen.
Fast totaler Stillstand im Moment der Losung und Einschaltquote von 80%.

Und dann...ein lautes Jaaaaaaaaa.....oder halt ein leiseres Scheeeeeeeei....

Autokorsos bei Sieg..logisch.

In Spanien gäbe es wohl totalen Stillstand..und 99% Quote.
(Nur 99% weil beim restlichen 1% der Fernseher wegen nichtbezahlter Stromrechnung nicht funktioniert).
 

McCoy

Miguel
fast so beschämend wie Argentinien...
aber auch nur fast...argentinien wird bei dieser wm niemand toppen :mahnen:


sehr, sehr ärgerlich für die usa. dabei hätte bradley den ball kurz vorher einfach nur sinnlos nach vorne schlagen müssen, anstatt sich im mittelfeld zu verdribbeln. aber die jungs (vor allem bradley und jones) waren wohl auch einfach nur stehend ko. :frown:
 
Oben