Gruppe H: Algerien vs. Russland

Wer zieht ins Achtelfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
OK, das wars fürs Russland, ein Tor dürften die nicht mehr zustande bekommen.

War schon vor dem Freistoß deutlich zu sehen, dass irgendein Arschloch Akinfeev mit einem Laserpointer geblendet hat. Toll, dass solche Idioten auch noch für ihre Aktionen belohnt werden :frown:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hier war aber kein Laserpointer im Spiel. :zwinker3:

Klugscheißer :hammer:
Ich hätte auch "im heutigen Spiel bis auf die fragliche Szene" schreiben können. Auch gegen Belgien war er fehlerfrei.

Man sollte es einfach austesten und allen anderen Torhüter vor einem Freistoß mit einem Laserpointer direkt ins Auge leuchten. Dann weiß man vielleicht, ob es einen TW behindern kann oder nicht :zwinker3:
 
Oben