Gruppe H: Saudi - Arabien vs. Ukraine

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Pasculli

Choleriker
Die Saudis werden sich mit einem knappen 1:0 durchsetzen...durch den Torschützen (na wer wohl) Al Jabber... :fress:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich hoffe die Saudis erhöhen aus lauter Frust nicht noch mehr die Ölpreise!

Shevchenko, sei Dank! 3:0 für die Ukraine.....
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich rechne heute zumindest mit ein paar Toren, wirklich langweilig wird es also wohl nicht werden.
Bei diesem Spiel bin ich heute übrigens im VIP-Bereich. Da ich mich tatsächlich um Geschäftspartner kümmern, sprich sozusagen arbeiten muss, werde ich das Spiel allerdings wohl nicht so genießen können wie die „normalen“ Stadionbesuche.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Nanu? Da gewinnt Ukraine 4:0 und keinen interessierts?

Ich fand, das Spiel war bislang noch eines der besseren bei dieser WM. Leider zu einseitig, spätestens nach dem 3:0.

4:4 beträgt jetzt die Tordifferenz bei den Ukrainern. Etwas besseres hätte ihnen gar nicht passieren können. Vielleicht bleiben sie ja jetzt doch der Geheimfavorit
 

CouchCoach

Meister Fan
Due Ukraine hat sich nun endlich gefunden, die würden vermutlich nicht nochmal gegen Spanien 4:0 verlieren. War eine recht überzeugende Leistung der Ukrainer.
 

gary

Bekanntes Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Nanu? Da gewinnt Ukraine 4:0 und keinen interessierts?

Doch mich, aber ich hatte keine Gelegenheit hier zu posten :fress:

Das Spiel war gut anzuschauen mit einem erwartungsgemäßen Resultat. Schade fand ich nur, dass nicht mehr Ukrainer in Hamburg waren. Diejenigen, die dabei waren haben allerdings ordentlich Alarm gemacht.
Es war ein sehr schöner Abend mit einer heftigen dritten Halbzeit, weil ich mit den Jungs anschließend kreuz und quer über den Kiez saufen musste.
Heute morgen war ich zwar schon schwimmen und saunieren, wirklich nüchtern fühle ich mich aber immer noch nicht wieder…
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
garylineker schrieb:
Das Spiel war gut anzuschauen mit einem erwartungsgemäßen Resultat. Schade fand ich nur, dass nicht mehr Ukrainer in Hamburg waren. Diejenigen, die dabei waren haben allerdings ordentlich Alarm gemacht.
Naja, vor dem Stadion hab ich mich rumgefragt ... das Geld spielt dabei ja eine große Rolle und an die Tickets kam man auch nicht gerade leicht, von den Reisekosten mal abgesehen. Schön fand ich aber, dass die Ukrainer teilweise aus allen Regionen der Welt anreisten, so hab ich mich z.B. mit einem netten Paar aus Los Angeles angefreundet.

So, zum Spiel kann ich nicht viel sagen ... es trat quasi eine komplett neue Mannschaft an, zwar nicht nominell, aber ganz sicher von der Einstellung her. Das frühe Tor verleihte uns natürlich Selbstvertrauen und schnell spielte man auch befreiter ...
Besonders in der Anfangsphase kam es mir oft so vor, als ob man jeden Angriff über Shevchenko abschließen wollte ... aber gerade Shevchenko hatte es oft mit 2-3 Mann zu tun. Die dadurch entstehenden Freiräume wurden anfangs gar nicht ausgenutzt, bis schließlich Rebrov erkannte, dass man auch mal schießen darf. Neben Rebrov muss ich auch noch Rusol, Kalinenchenko und Tymoschuk ein ganz großes Lob aussprechen. Shevchenko findet sich langsam wieder ... besonders seine Vorarbeit zum 4:0, hat mir imponiert, das hätte ich von ihm nicht erwartet. Die Stimmung bzw. Atomsphäre im Stadion war natürlich einfach nur atemberaubend!

Abschließend kann ich nur hoffen, dass es so weitergeht, denn dann wird man auch das Achtelfinale erreichen ... :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
AC_the_best schrieb:
Naja, vor dem Stadion hab ich mich rumgefragt ... das Geld spielt dabei ja eine große Rolle und an die Tickets kam man auch nicht gerade leicht, von den Reisekosten mal abgesehen. Schön fand ich aber, dass die Ukrainer teilweise aus allen Regionen der Welt anreisten, so hab ich mich z.B. mit einem netten Paar aus Los Angeles angefreundet.

War ja auch kein Vorwurf, ich fand nur schade, dass nicht noch mehr Ukrainer dabei waren.
Angeblich sollen ja auch viele kein Deutschland-Visum erhalten haben, hast du da auch was drüber gehört?
 
Oben