Gruppe H: Tunesien vs. Saudi Arabien

Wer gewinnt den ,,Kracher"?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

r9naldo

lügen ist حر&
gegen ende schönes umkämpftes spiel mit schlagabtausch ... leider nich gewonnen :(
 

Flash

Bienenkönigin
einige der deutschen Fans haben während dem Spiel gesungen "Steht auf, wenn ihr Saudis seid" worauf tatächlich in der Südkurve alles stand. :lachtot:

Der Stadionsprecher war der Gleiche wie bei den Bayern (Lehmann heißt der, oder ? :gruebel:) und damit überfordert den richtigen Torschützen beim 1-1 Ausgleich der Saudis zu nennen. Hat als Torschützen die Nummer 8 genannt, obwohl es eindeutig die 20 war. :tztz:

Es gab immer wieder Versuche die Welle zu starten, aber so richtig geklappt hat es eigentlich nur einmal.

Tunesien und die Saudis waren im Stadion ganz gut vertreten wenn man bedenkt, dass sie ja doch nicht grad um die Ecke zuhause sind. Wobei die Tunesier ziemlich in der Überzahl waren.

Was mich etwas verwundert hat war ein Fan mit einem australischen Trikot und einem aufblasbaren Känguruh samt Kängurujungen im Beutel. :eek: Entweder der war beim falschen Spiel, oder sie sind Fans vom Schiri gewesen. :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
mir ist noch was eingefallen. In der Fuzo hatten die Saudis ein Transparent dabei, wo links und rechts so ein Wappen war mit arabischen Schriftzeichen und in der Mitte unten stand "SV Mainz 05" :eek:

Gibts da irgendeine Fanfreundschaft, oder wie lässt sich der Karnevalsverein am Arabertransparent sonst erklären ? :idee:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich fand es schade, dass die Saudis am Ende doch noch den Ausgleich kassierten.
Die Ausgangsposition für Ukraine-SA ist jetzt trotzdem interessanter, als noch vor kurzem gedacht :spitze:
 
Oben