Gruppe A: Kamerun vs. Brasilien

Wer gewinnt sein letztes Gruppenspiel?

  • Kamerun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Balla

Spielmacher
man kann ja über Neymar ablästern wie man will, aber von allen vermeintlichen 'Superstars' ist er bei der WM bisher der einzige, der die Erwartungen erfüllt.



edit: Robben natürlich auch, wenn man ihn dazu zählen würde.

Ohne Messi hätte Argentinien auch noch kein spiel gewonnen.
Aber vollkommen überzeugt haben bisher nur Neymar, Robben(!) und Suarez vielleicht noch.
 

McCoy

Miguel
man kann ja über Neymar ablästern wie man will, aber von allen vermeintlichen 'Superstars' ist er bei der WM bisher der einzige, der die Erwartungen erfüllt.

dabei hätte der kerl im ersten spiel aber auch direkt mal mit rot vom platz gestellt gehört :floet:

... hätte, hätte, fahrradkette...
 

gary

Bekanntes Mitglied
dabei hätte der kerl im ersten spiel aber auch direkt mal mit rot vom platz gestellt gehört .

Gelb war da doch ok und passt auch zur groben Linie bei der WM (Ausnahme wohl Pepe...).
Gestern gab es für den Kameruner noch nicht mal Gelb, obwohl der Schiri den Schubser Richtung Bande gesehen hatte.
 
Oben