Gruppe A: Mexiko vs. Kamerun

Wer gewinnt sein Auftaktspiel


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Die FIFA soll endlich aufhören SChiris aus Ländern pfeifen zu lassen in denen das Tempo mit der Kreisliga vergleichbar ist...
 
Die FIFA soll endlich aufhören SChiris aus Ländern pfeifen zu lassen in denen das Tempo mit der Kreisliga vergleichbar ist...


Ist die kolumbianische Liga wirklich sooo schlecht? :gruebel:

Sinnvoll wäre sicher, mehr UEFA-Schiris pfeifen zu lassen. Wird wegen des schlechten Verhältnisses von UEFA und FIFA aber kaum gemacht werden.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
So viele Blinde auf einem Haufen..... :lachtot:

Man könnte allerdings auch System dahinter erkennen.

Achtung, Verschwörungstheorie:

Es muß alles getan werden, damit Brasilien so lange wie möglich im Turnier bleibt (siehe Entscheidungen von gestern abend und die Entscheidungen heute). Man erhofft sich davon nachlassende Proteste.....
 
Ist die kolumbianische Liga wirklich sooo schlecht? :gruebel:

Sinnvoll wäre sicher, mehr UEFA-Schiris pfeifen zu lassen. Wird wegen des schlechten Verhältnisses von UEFA und FIFA aber kaum gemacht werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Tempo in der kolumbianischen Liga auch nur ansatzweise an das der großen europäischen Ligen oder gar der CL heranreicht...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Sinnvoll wäre sicher, mehr UEFA-Schiris pfeifen zu lassen. Wird wegen des schlechten Verhältnisses von UEFA und FIFA aber kaum gemacht werden.

Wobei die auch einige merwürdige Auftritte bei WM hatten, wenn ich alleine an Vorzeigeschiri Merk denke.

Aber schon krass, was es gleich in den ersten 1,5 Spielen an Fehlentscheidungen gab.
Beide Abwehrreihen machen ja einen vogelwilden Eindruck.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Interessantes Spiel, Mexiko deutlich überlegen, 2:0 zur Pause hätte den Spielverlauf in etwa wiedergespiegelt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich glaub wirklich, dass die schlich heillos überfordert sind.

Das ist Kolonialherrendenke :zwinker3:
Auch dort leben die nicht hinter dem Mond. Fifa-Tests und Schulungen müssen die ja auch bestehen.
Eigentlich sollte ein Kolumbianer mit einem Spiel in Südamerika zwischen 2 nichteuropäischen Teams klarkommen können :zucken:
 
Kamerun sau-schwach. Das übliche Finke-Syndrom. Wenn es um was geht, kackt er ab.
Hoffe auf nen Zufallstreffer der Afrikaner zu Beginn der 2.Hz. damit ich meinen 2er-Tipp schliesen kann.
 

Quincy

Ice-Fisher
Unglaublich wie Mexico hier verpfiffen wird. Beim ersten Tor Abseits war schwer zu sehen, aber das zweite war sowas von glad klar und Mbia hätte mal mindestens gelb sehen dürfen. Plus der nicht gegebene Elfer.

Woher kommt der Schiri? Aus Kamerun?
 
Oben