Gruppe A, Spiel 1: Frankreich vs. Rumänien

Wer gewinnt das Auftaktspiel

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wenn man dies nicht als Foul wertet, dann darf man dem Stürmer beim Torschuss auch das Bein wegziehen. Das war ein klares Foul.

Und Rumänien jetzt mit dem Ausgleich per Elfer.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Für mich war das Tor klar irregulär
Der Torwart käme mit den Händen an den Ball, Giroud springt mit dem Ellbogen dem Torwart in die Hände und macht nur deshalb das Tor.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ein "typisches" Eröffnungsspiel halt... und ob es, rein sportlich gesehen, so clever war Ribery und speziell Benzema daheim zu lassen...?

Gruss
 

RealSyria

***axis of evil***
Karim Benzema fehlt wie erwartet und das Fehlen wird es Griezman insbesondere sehr schwer machen. Typisches Eröffnungsspiel, aber das war nix von france. Payet aber very vok.
 
G

g.P.

Guest
Puh, der stanislawski ist sicher ein Fußballexperte, aber anstrengend zum zuhören...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Wie zur Hölle spricht man es dann aus, wenn das T weder stumm ist noch ausgesprochen wird? :hammer:
 
Oben