Gruppe A, Spiel 3: Rumänien-Schweiz

Holt die Schweiz den nächsten Sieg ?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Schwächste mehr oder weniger Etablierte sind natürlich Russland mit 2 Grottenspielen und die Schweden, welche gegen hausbackene Iren wohl mehr Glück als Verstand hatten.

Sicherlich die, dazu die schon erwähnten Schweizer, und England fand ich auch ganz furchtbar. Nicht zu vergessen die Helden mit dem pinkfarbenen Burkini im Kasten, gegen die Kroatien Unglaubliches versiebt hat. Wobei bei denen fraglich ist, ob die "etabliert" sind...
 
Sicherlich die, dazu die schon erwähnten Schweizer, und England fand ich auch ganz furchtbar. Nicht zu vergessen die Helden mit dem pinkfarbenen Burkini im Kasten, gegen die Kroatien Unglaubliches versiebt hat. Wobei bei denen fraglich ist, ob die "etabliert" sind...

Find Dich damit ab, Iwan: España und Croatia spielen in dieser Gruppe nur ums Weiterkommen.

Der Gruppensieger und zukünftige Oiropamaisda steht mit der Türkei schon fest.

Die Zeiten von Ironman, Batman, Superman sind vorbei....

Ottoman hat nun die Macht
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Find Dich damit ab, Iwan: España und Croatia spielen in dieser Gruppe nur ums Weiterkommen.

Der Gruppensieger und zukünftige Oiropamaisda steht mit der Türkei schon fest.

Die Zeiten von Ironman, Batman, Superman sind vorbei....

Ottoman hat nun die Macht

Ja, tut mir leid. Ich will es einfach noch nicht wahrhaben, aber im Grunde weiß ich, dass es genau so kommen muss. Wurde ja auch schon vor Monaten groß angekündigt...
 

Dosamma

Celtic.
Sprechen wir von der Null-Punkte-Türkei, die im kommenden Spiel gegen Spananien dran muss? Ich liebe deinen Humor.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Scheisse... gute Chance vergeben das Weiterkommen klar zu machen. Die zweite Halbzeit etwas besser; Xhaka, Belrami und Dzemaili ganz gut, Shaquiri und Seferovic ganz ganz schwach.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der Punkt könnte für die Schweiz zu wenig sein. Mit 4 Punkten könnte es aber als einer der Gruppendritten reichen :zucken:

Dass fiktive 20 Mio€ Ablöse für Embolo sehr ambitioniert sind, konnte man auch hier sehen...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Der Punkt könnte für die Schweiz zu wenig sein. Mit 4 Punkten könnte es aber als einer der Gruppendritten reichen :zucken:

Dass fiktive 20 Mio€ Ablöse für Embolo sehr ambitioniert sind, konnte man auch hier sehen...

So einen Spieler hätte der VfB noch vor 3-4 Jahren für 1,2 Millionen geholt, heute werden 20 aufgerufen für den Bengel.
 

gary

Bekanntes Mitglied
So einen Spieler hätte der VfB noch vor 3-4 Jahren für 1,2 Millionen geholt, heute werden 20 aufgerufen für den Bengel.

Eher so vor 6-7 Jahren. Nicht nur, weil die Transferpolitik des VfB in den letzten 3-4 Jahren wohl auch nicht mehr so ganz schwäbisch-clever war :zwinker3:

Der FC Basel hat schon vor 3 oder 4 Jahren Ablösen, die fast in diesen Bereich gingen, für Xhaka und Shaqiri erzielt. Die damals beide noch 19 oder 20 waren.

Embolo gilt als ähnliches Talent. Wobei der schon in der Liga-Rückrunde nachgelassen hat. Keine Ahnung, ob ihn auch die irren Transfergerüchte und -verhandlungen belastungen. Verwunderlich wäre es ja nicht :zucken:

Noch mal kurz zum Spiel:
Ein Schweizer Sieg wäre sicherlich verdient gewesen. In der Schlußphase waren sie ja teils drückend überlegen. Dass der Sieg nicht eingetütet wurde, kann ihnen noch richtig wehtun, da Rumänien halt übers Torverhältnis noch vorbeiziehen kann.
 
Oben