Gruppe A, Spiel 3: Rumänien-Schweiz

Holt die Schweiz den nächsten Sieg ?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
flagge-rumaenien.gif



vs.


Schweizer-Flagge.-Grafik-ac.jpg


-

Mi. 15.06.2016 18:00,MZE
Stadion: Parc des Princes, Paris
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Die Schweiz finde ich bei großen Turnieren traditionell unsäglich furchtbar. Rumänien hat mir gegen Frankreich ganz gut gefallen, aber ihnen fehlt vorne ein richtig guter Stürmer. Ich rechne deshalb mit einem faden 0:0.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Was macht denn der Lichtsteiner da... so dumm! Ein Sturm mit Seferovic und Mehmedi ist wie immer ein Geschenk an den Gegner.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Was für ein Geknolze. Die Schweiz bringt erwartungsgemäß wieder einmal gar nichts zustande, Rumänien hat immerhin den geschenkten Elfer gut geschossen. Ist dennoch zum Vergessen, dieser Quark...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Insgesamt darf und muss diese EM, zumindest bislang, zu den - spielerisch - deutlich schwächeren gezählt werden.
Was ganz sicher auch am (erhöhten) Teilnehmerfeld liegt....
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Insgesamt darf und muss diese EM, zumindest bislang, zu den - spielerisch - deutlich schwächeren gezählt werden.
Was ganz sicher auch am (erhöhten) Teilnehmerfeld liegt....

Ja, wobei ich die Neulinge insgesamt nicht dramatisch schlimm finde. Wales hat sich ganz vernünftig präsentiert, Island und die Slowakei gehen auch einigermaßen, nur Nordirland ist anscheinend übles Fallobst. Eher kacken mehrere der Etablierten ab...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ja, wobei ich die Neulinge insgesamt nicht dramatisch schlimm finde. Wales hat sich ganz vernünftig präsentiert, Island und die Slowakei gehen auch einigermaßen, nur Nordirland ist anscheinend übles Fallobst. Eher kacken mehrere der Etablierten ab...

Wales vs. Slowakei war ein geiles Kampfspiel, das wohl intensivste Spiel der bisherigen EM. Die Slowaken auch heute gut und körperlich sehr stark, die sind definitiv kein Fallobst.

Von den Neuling fand ich bisher nur Nordirland deutlich abfallend. Wobei deren Defensivbollwerk trotzdem schwer zu überwinden ist.

Schwächste mehr oder weniger Etablierte sind natürlich Russland mit 2 Grottenspielen und die Schweden, welche gegen hausbackene Iren wohl mehr Glück als Verstand hatten.
 
G

g.P.

Guest
Hab gerade aus dem Augenwinkel auf den Fernseher geschaut und war ganz überrascht, wie fett der effenberg geworden ist...
 
Oben