Gruselschocker a la Österreich - Aserbaidschan

lowi2000

Maailmanmestari
Nach 32 langen Jahren kommt es mal wieder auf ein Aufeinandertreffen von Bertie Vogts und Österreich. Mal schauen ob er uns wie beim letzten Mal nen Gefallen macht :floet:

Mein Gefühl sagt mir aber, dass das heute 90min Gruselfussball wird.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nach 32 langen Jahren kommt es mal wieder auf ein Aufeinandertreffen von Bertie Vogts und Österreich. Mal schauen ob er uns wie beim letzten Mal nen Gefallen macht :floet:

Mein Gefühl sagt mir aber, dass das heute 90min Gruselfussball wird.

Frauen, Fussball und Gefühle. 2 Sachen passen da nicht zueinander und das sind nicht die Gefühle :lachtot: .
 
Nach 32 langen Jahren kommt es mal wieder auf ein Aufeinandertreffen von Bertie Vogts und Österreich.

32 Jahre ist das schon her. Meine Güte. :suspekt: Und ich habe sogar noch ganz leise Erinnerungen an die Liveübertragung. Diese Erkenntnis ist mein persönlicher Gruselschocker des Abends. :eek:
Da können die 22-28 Mann heute nichts mehr dran ändern :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
32 Jahre ist das schon her. Meine Güte. :suspekt: Und ich habe sogar noch ganz leise Erinnerungen an die Liveübertragung. Diese Erkenntnis ist mein persönlicher Gruselschocker des Abends. :eek:
Da können die 22-28 Mann heute nichts mehr dran ändern :hammer:

Da kann man mal sehen wie alt man schon ist. Ich war 7 und durfte das Ereignis in Österriech live miterleben. Fand ich lustig. :zwinker3: :zwinker3:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Nur leider auch noch verdammt inkonstant. Aber das ist natürlich bei vielen jungen Spielern der Fall.
Ja, das ist leider sein größtes Manko...ich hoffe das wird sich mit zunehmenden Alter und Routine ändern, dann kann er sicher ein internationaler Klassespieler werden.
 

lowi2000

Maailmanmestari
aus

vielleicht könnte man am Dienstag erst mit der Nachspielzeit anfangen, dann brauche ich mir die 90min davor nicht antuen.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
War wie zu erwarten ein fürchterliches Spiel........leider kaschieren Arnautovics Zauberpässe und seine beiden zugegeben ziemlich schönen Tore die vielen, vielen Mängel im österreichischen Spiel, insbesondere im Spielaufbau.

Die Aserbaidschaner taktisch um Welten besser eingestellt als die Ösis, da merkt man dass die einen richtigen Trainer haben.

Naja, ab Dienstag ist dann die Quali sowieso gelaufen, denn gegen Belgien wird man kaum punkten können...:zucken:
 
Oben