Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Guerrero gehört in die Startelf!

Hier finden Sie die Diskussion Guerrero gehört in die Startelf! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Engagiertes und treffsicheres Nachwuchstalent Das hat der heutige, einmal mehr überzeugende, Auftritt des 22-Jährigen Peruaners eindeutig bewiesen. Wenn Paolo ran ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2006, 17:39   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Bayern Guerrero gehört in die Startelf!

Engagiertes und treffsicheres Nachwuchstalent



Das hat der heutige, einmal mehr überzeugende, Auftritt des 22-Jährigen Peruaners eindeutig bewiesen. Wenn Paolo ran darf, zeigt er stets hohe Einsatz- und Laufbereitschaft, ist stets für ein Tor gut glänzt zudem als Torvorbereiter.
Sollte Makaay seine Einstellung nicht schnellstmöglich überdenken, würde ich unseren engagierten Nachwuchsstürmer ganz klar bevorzugen.

RWG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2006, 17:43   #2
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Sicherlich nach der Leistung heute...

Aber was absolut nervt ist das ständige hinfallen und lamentieren... Das ist echt schlimmer als bei Ballack
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2006, 17:46   #3
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Naja, der ist noch jung und wird und muss - hoffentlich - noch ne Menge lernen. ;-)

Ich würde seine bisherigen Leistungen übrigens nicht nur auf das heutige Spiel reduzieren. Damit tust Du ihm Unrecht. Wie schon geschrieben - wenn er spielen durfte, war er stets mit Engagement und Spass bei der Sache. Und genau das geht mir bei Makaay ab...

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2006, 17:57   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.02.2006
Das ist doch nur eine Momentaufnahme. Wenn Roy im nächsten Spiel wieder seine Tore macht spricht erst mal keiner mehr von Paulo. Man kann nur sagen, das Magath heute alles richtig gemacht hat und Roy diese Botschaft verstanden hat. Roy Makaay ist und bleibt der beste Stürmer den die Bayern haben.
Master Bimmi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2006, 18:00   #5
Nietzsche-Fan
 
Benutzerbild von TheRealPunisher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Sachsen
Zitat von Master Bimmi
Das ist doch nur eine Momentaufnahme. Wenn Roy im nächsten Spiel wieder seine Tore macht spricht erst mal keiner mehr von Paulo. Man kann nur sagen, das Magath heute alles richtig gemacht hat und Roy diese Botschaft verstanden hat. Roy Makaay ist und bleibt der beste Stürmer den die Bayern haben.

Du hast sicherlich recht, aber wolltest Du nicht Döner holen?

MFG
TRP
TheRealPunisher ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2006, 18:01   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Master Bimmi
Das ist doch nur eine Momentaufnahme. Wenn Roy im nächsten Spiel wieder seine Tore macht spricht erst mal keiner mehr von Paulo. Man kann nur sagen, das Magath heute alles richtig gemacht hat und Roy diese Botschaft verstanden hat. Roy Makaay ist und bleibt der beste Stürmer den die Bayern haben.

Natürlich ist Makaay, im Vergleich mit Guerrero, der klar bessere und vor allem erfahrenere Stürmer. Aber was bringt uns das, wenn er a) kaum noch das Tor trifft und b) darüber hinaus keine Einsatz- und Laufbereistchaft erkennen lässt!?

Vielleicht ist ihm die heutige Nicht-Berücksichtung ja mal eine Lehre gewesen? Schaun mer mal...

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2006, 18:04   #7
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Zitat von Master Bimmi
Das ist doch nur eine Momentaufnahme. Wenn Roy im nächsten Spiel wieder seine Tore macht spricht erst mal keiner mehr von Paulo. Man kann nur sagen, das Magath heute alles richtig gemacht hat und Roy diese Botschaft verstanden hat. Roy Makaay ist und bleibt der beste Stürmer den die Bayern haben.

Naja, das was er im letzten halben Jahr abgeliefet hat, war milde gesagt schon etwas dürftig! Andere würden sagen, er hat unter aller S.. gekickt! Noch dazu hat er es sich wohl bei Magath am Dienstag nach seiner Auswechslung verscherzt! Sein Abgang war nicht professionel, nach dem ihm Magath immer die Stange gehalten hat! Ein anderer Trainer hätte schon längst die Alternative Guerro gewählt, aber Bayern hat ja auch mit 10 Mann + Makaay gewonnen. Hoffe mal, daß der junge Peruaner(Guerro kann ich nicht schreiben) einen Lauf bekommt, und in den nächsten Spielen mehr Bayerntore fallen als bisher!
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2006, 18:06   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Noch dazu hat er es sich wohl bei Magath am Dienstag nach seiner Auswechslung verscherzt! Sein Abgang war nicht professionel, nach dem ihm Magath immer die Stange gehalten hat!

Hmmm...habe ich etwas verpasst? Erzähl!

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2006, 18:13   #9
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Zitat von Kerpinho
Hmmm...habe ich etwas verpasst? Erzähl!

RWG!

1. Wenn es in einem Europacup-Heimspiel 1:1 kurz vor Schluß steht, und man wird ausgewechselt, dann versucht man schnell den Platz zu verlassen, od. irre ich mich!? Er ging am Anfang gaaaaanz laaaaangsam, dann etwas zügiger!
2. Er ging nicht zur Mittellinie um Guerrero abzuklatschen
3. Ohne Magath eines Blickes zu würdigen schlenderte er in die Kabine, für mich einfach unprofessionel, vor allem nach dem Magath immer zu ihm gehalten hat!
Durch diese Action hat er acuh bei mir an Kredit verspielt!
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2006, 18:16   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
2. Er ging nicht zur Mittellinie um Guerrero abzuklatschen

Stimmt, ist mir auch aufgefallen.

3. Ohne Magath eines Blickes zu würdigen schlenderte er in die Kabine

Das wußte ich bislang nocht nicht. Ist man von Makaay eigentlich überhaupt nicht gewohnt. Seltsam. Womit aber wohl auch aufgeklärt ist, warum er heute nicht zum Einsatz kam. Hier hat Magath, nach meinem Empfinden, genau richtig reagiert.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2006, 18:28   #11
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Sehe ich auch so, genau richtig gehandelt vom Trainerfuchs Magath! Ich muß zugeben, auch ich war so ein Spieler, der bei einer Auswechslung ziemlich sauer reagiert hat, aber ich hab im Alter daraus gelernt, wie man sich kollegial zu verhalten hat!
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2006, 19:49   #12
downie
Gast
 
Zitat von Kerpinho
Guerrero gehört in die Startelf!

Das gilt maximal für die Bundesliga. International sind ihm Makaay und sogar Pizarro meilenweit voraus. Immer langsam kerp, es war heute nur ein völlig indisponierter Abstiegskandidat der Bundesliga
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2006, 19:54   #13
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Also momentan würde ich ihn Makaay vorziehen. Alleine schon deswegen, um den Holländer einen Denkzettel zu verpassen (bei Kuranyi scheint es ja zu wirken) Ob Guerrero aber auf Dauer jemand für die Startelf ist? Für so ein Urteil ist es wohl noch zu früh.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2006, 19:54   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von downie
Das gilt maximal für die Bundesliga. International sind ihm Makaay und sogar Pizarro meilenweit voraus. Immer langsam kerp, es war heute nur ein völlig indisponierter Abstiegskandidat der Bundesliga

Das Guerrero an einen Makaay, normalerweise, noch lange nicht heranreichen kann ist, denke ich, unstrittig.
Fakt ist aber auch, dass die Normalität schon seit über einem halben Jahr nicht mehr gegeben ist. Und so lange Makaay eben nicht einmal annähernd an die Form bzw. Effektivität der ersten beiden Spielzeiten herankommt, muss er sich den Vergleich mit Guerrero gefallen lassen. Zumal dieser, wie schon mehrfach geschrieben, stets 100% Einsatz zeigt. Was man leider nicht von jedem Spieler behaupten kann...

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2006, 20:12   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Zitat von downie
Das gilt maximal für die Bundesliga. International sind ihm Makaay und sogar Pizarro meilenweit voraus. Immer langsam kerp, es war heute nur ein völlig indisponierter Abstiegskandidat der Bundesliga

Indisponiert war heute leider kein Ausdruck.....
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2006, 20:18   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von m4ce
Indisponiert war heute leider kein Ausdruck.....

...jap. Vor allem Deisler war, bei den zwei Gegentoren, völlig indisponiert...

Aber das ist hier nicht das Thema. ;-)

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 11:13   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho
Engagiertes und treffsicheres Nachwuchstalent



Das hat der heutige, einmal mehr überzeugende, Auftritt des 22-Jährigen Peruaners eindeutig bewiesen. Wenn Paolo ran darf, zeigt er stets hohe Einsatz- und Laufbereitschaft, ist stets für ein Tor gut glänzt zudem als Torvorbereiter.
Sollte Makaay seine Einstellung nicht schnellstmöglich überdenken, würde ich unseren engagierten Nachwuchsstürmer ganz klar bevorzugen.

RWG!

Und nächste Woche machst du nen Thread auf "Guerrero auf die Bank" oder wie? Immer langsam reiten Cowboy. Guerrero hat seine Chance erstmal genutzt keine Frage, 2 Tore + 2 Vorlagen sprechen eindeutig für ihn und Magath hat ja schon angedeutet dass er auch gegen den HSV auf den jungen Peruaner setzt. Aber wie lange der Bua seine Leistung bringt bleibt abzuwarten. Ich hab auf jeden Fall noch nicht vergessen wie er letztes Jahr noch gegen Arsenal & Co. gespielt hat. Er hat sich inzwischen zwar weiterentwickelt, ob es für den großen Sprung reicht bleibt aber erstmal abzuwarten. Würde mich nicht wundern wenn Makaay gegen Mailand wieder aufläuft.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 11:14   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Und nächste Woche machst du nen Thread auf "Guerrero auf die Bank" oder wie?

Unwahrscheinlich.

Wenn Paolo ran darf, zeigt er stets hohe Einsatz- und Laufbereitschaft, ist stets für ein Tor gut glänzt zudem als Torvorbereiter.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 11:16   #19
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
also in der bl vielleicht
in der cl werden die bayern mit guerrero in mailand nicht die geringste chance haben
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 11:16   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Celtic_Championees
also in der bl vielleicht
in der cl werden die bayern mit guerrero in mailand nicht die geringste chance haben

Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis?

RWG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.379
Aktuell sind 122 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos