Guerrero vs. Hinkel

zariz

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Gottchen, mir kommen die Tränen... legt Euch einen gscheiden Torwart zu... einen der auch in der 92sten noch seinen Fünfmeterraum im Griff hat, dann müsst Ihr Euch danach nicht wegen Kinderkrams beschweren sondern nehmt die verdienten Punkte mit...

Gruss
wieso schreibst du im plural? und wieso kritisierst du den hildebrand? hat er etwa das lama imitiert? :gruebel:

über heulsuse hinkel lästern, aber kein wort über charaktersau ferrero verlieren... dass hamma gern :hammer:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
zariz schrieb:
wieso schreibst du im plural? und wieso kritisierst du den hildebrand? hat er etwa das lama imitiert? :gruebel:

über heulsuse hinkel lästern, aber kein wort über charaktersau ferrero verlieren... dass hamma gern :hammer:
Was hat der gemacht?

:zahn:

Gruss
 

zariz

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Scheinbar... :zwinker3:
im Ernst, wenn er gespuckt hat 4 Wochen DfB-Strafe plus Zwangsausleihe zu 60! Wenn nciht gehört Hinkel kastriert... midenstens!

Gruss
hinkel lügt nicht, da bin ich mir sicher.

und wehe es beschwert sich nochmal ein bazi über premiere! hier haben die herren saubere arbeit geleistet :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
zariz schrieb:
was hat denn das damit zu tun? :gruebel:

hinkel lügt nicht, weil es a) nicht seinem naturel entspricht und b) warum sollte er sich sowas ausdenken?
Es würde ja schon ausreichen,reichlich zu dramatisieren...

Vielleicht hat er ja gespuckt,nur nicht in irgendwelche Richtung von nem Spieler... strafbar wirds erst,wenn eine Intention vorliegt,sonst ist es einfach nur eklig...

Da aber keine Bilder davon vorliegen,halte ich sogar das mittlerweile als unwahrscheinlich,denn bisher gab es immer irgendwo ne Kamera,die sowas aufgezeichnet hat...
Da war wohl auch größtenteils viel Frust dabei,sonst wäre die Aussage wohl nie zustande gekommen...
Als warum kann man ganz klar den Frust hervorheben,trotz eines solchen Spiels wieder nicht in München gewonnen zu haben... und das nach dem Achtelfinalaus... :fress:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Quincy schrieb:
Woher weisst du das so genau?
Weil er bisher als einer der fairsten Spieler auf und neben dem Platz in Erscheinung getreten ist.

Wie schon gesagt - meiner Ansicht nach ist dieses Thema erledigt, da keiner von uns seine Behauptung/Meinung beweisen kann würde eine weitere Diskussion nur im Kreis herum geführt.

Servus
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Quincy schrieb:
a) Wie gut und wie lange kennst du ihn persoenlich?

b) aus Frust
doktore... jetzt macht euch nicht lächerlich... kein spieler unterstellt einem anderen eine spuckattacke nur weil er gefrustet ist :nachdenk:

dieses indirekte ausredengesuche für ferrero find ich schon extrem ätzend eurerseits :hammer:
 

Quincy

Ice-Fisher
zariz schrieb:
doktore... jetzt macht euch nicht lächerlich... kein spieler unterstellt einem anderen eine spuckattacke nur weil er gefrustet ist :nachdenk:

dieses indirekte ausredengesuche für ferrero find ich schon extrem ätzend eurerseits :hammer:

komisch, redet sich niemand raus, aber ihr betont stets auf's neue wie fair und ehrlich dieser Hinkel ist...

Regelbert hat natuerlich Recht, es dreht sich im Kreis.

Nur so mal rein rechtlich gesehen, hat Hinkel eine oeffentliche Anschuldigung getaetigt, die er nicht beweisen kann.

Weiss jemand denn wenigstens in welche hitzige oder strittige Szene die beiden verwickelt waren, die zu der ueblen Spuckattacke gefuehrt hat?

Wie zariz grade anmerkte erfindet ja kein Spieler so einen Vorfall, genauso wenig kann ich erkennen warum Guerrero den Hinkel anspucken sollte, ohne das etwas vorgefallen ist.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
in den stuttgarter nachrichten war entsprechendes bild zu sehen (kopf an kopf)... und doktore, kannst dich wirklich drauf verlassen, der junge hinkel ist sogar für uns manchmal zu fair und lieb :zwinker3: ... das er mangels an beweissen nicht recht erhält bzw. den guerrero nicht zu einer strafe verdonnern lassen kann ist wohl das einzig ärgerliche.

hier nochmal das hinkelzitat:

"Er hat mir zehn, 15 Minuten vorher ins Gesicht gespuckt, nachdem wir Kopf an Kopf aneinandergeraten sind. Silvio Meißner stand knapp daneben. Er war Augenzeuge. Guerrero hätte Rot sehen müssen. Er hat mit voller Absicht gespuckt."
 

Quincy

Ice-Fisher
zariz schrieb:
in den stuttgarter nachrichten war entsprechendes bild zu sehen (kopf an kopf)... und doktore, kannst dich wirklich drauf verlassen, der junge hinkel ist sogar für uns manchmal zu fair und lieb :zwinker3: ... das er mangels an beweissen nicht recht erhält bzw. den guerrero nicht zu einer strafe verdonnern lassen kann ist wohl das einzig ärgerliche.

hier nochmal das hinkelzitat:

Nochmal: Wenn dem so ist, sollte der DFB eingreifen und beide inkl. Meissner vorladen. Hat Guerrero gespuckt sollte er gesperrt werden, mind. 4 Spiele
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mir würde es schon genügen, wenn herr guerrero mal von der presse diesbezüglich befragt wird. eine strafe intressiert mich und (auch den hinkel) nicht.

"Ich habe Herrn Fandel gesagt, was Guerrero gemacht hat. Doch der Schiri antwortete, dass er es leider nicht gesehen hat, man aber nachträglich wegen eines Fernsehbeweises gesperrt werden kann", so Hinkels Erinnerungen an die Konversation. Seine Meinung: "Uns bringt ein Fernsehbeweis nichts. Das 2:2 hat er schon erzielt."
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
zariz schrieb:
mir würde es schon genügen, wenn herr guerrero mal von der presse diesbezüglich befragt wird. eine strafe intressiert mich und (auch den hinkel) nicht.

"Ich habe Herrn Fandel gesagt, was Guerrero gemacht hat. Doch der Schiri antwortete, dass er es leider nicht gesehen hat, man aber nachträglich wegen eines Fernsehbeweises gesperrt werden kann", so Hinkels Erinnerungen an die Konversation. Seine Meinung: "Uns bringt ein Fernsehbeweis nichts. Das 2:2 hat er schon erzielt."

Könnte schon was bringen. Schließlich sieht man sich im Leben bekanntlich immer zweimal.
Eine entsprechende Sperre könnte man auch als erzieherische Maßnahme deuten.
 
Oben