guguuus KSC'ler???

KSCebra

Sch(w)abentreter
noch wer da?
irgend wie habe ich das gefühl dass sich auf die gesamte ksc fangemeinschaft irgend wie ein dunkler schleier gelegt hat.
ich habe nicht einmal bock, mich für das trier-spiel zu interessieren :schmoll2: :suspekt:

einzige aufmunterung diese woche

klickst du hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr wohl noch da... fahr am Sonntag auch mit nach Trier... bin aber momentan voll im Prüfungsstress - ab Dienstag hab ich weider Zeit!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Eigentlich habe ich seit Unterhaching mit Liga 2 abgerechnet ... :schmoll2:

kann mir mal einer sagen warum ich auf einmal so ein doofes Gefühl habe als ob aus irgend einem Grund die Sache vielleicht doch noch ... :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Herr :pfarrer: sage mir dass es kein Traum war ... :pfarrer:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:
Eigentlich habe ich seit Unterhaching mit Liga 2 abgerechnet ... :schmoll2:

kann mir mal einer sagen warum ich auf einmal so ein doofes Gefühl habe als ob aus irgend einem Grund die Sache vielleicht doch noch ... :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Herr :pfarrer: sage mir dass es kein Traum war ... :pfarrer:

Es ist ein Traum. Ich wünsche Dir, daß Du daraus so schnell nicht erwachst.
Die Realität ist mehr als bitter.

@Great VFB: Macht Spaß wenn man auf am Boden liegende noch eindreschen kann, gelle?
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Hab im Moment auch Prüfungen, deswegen bin ich nicht mehr so viel on im Moment!
Zum Glück sind nächste Woche die schriftlichen Prüfungen vorbei..... :suspekt:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
m4ce schrieb:
Wartet doch einfach das Trierspiel mal ab.

Danach könnt ihr immer noch den Hund begraben........ :mahnen:

den spruch höre ich schon die letzten 3 spieltage.
aber stimmt schon, wenn wir trier gewinnen, habe auch ich noch ein fünkchen hoffnung. wenn nicht.... adeee :hand:
 
KSCebra schrieb:
den spruch höre ich schon die letzten 3 spieltage.
aber stimmt schon, wenn wir trier gewinnen, habe auch ich noch ein fünkchen hoffnung. wenn nicht.... adeee :hand:

Kämpfen und siegen :zwinker3:

Oder doch lieber spielen und siegen? :suspekt:

Ich Als Frankfurter hoffe doch, dass ihr den Klassenerhalt sichert....


So und nun noch einen schönen Arbeitstag, melde mich nochmal nachdem Erfurtspiel :hand:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
es zählt nicht das kämpfen und spielen, sondern einzig alleine das tore schiessen, und das möglichst viele...
 

Ibrox

Torwächter
Ich bin auch noch da, hab allerdings im Moment eher weniger Zeit! Was aber nicht am KSC liegt! :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Herrlichstes Wetter über dem Badner Land und ein klein wenig kehrt der Optimismus zurück ... :floet:

Nach den schönen Frankfurter und Fürther Vorlagen gestern (Danke, Dynamo :spitze: ) muss man doch einfach die Gelegenheit beim Schopf packen und mit einem "einmaligen" Spiel alles wieder auf die richtige Bahn bringen ... :mahnen:

Warum sollte man denn nicht einmal 1:0 gewinnen ... :suspekt: ... scheissegal ob glücklich oder unverdient ... :suspekt: ... andere tuns doch schließlich auch ... :schmoll2:
Verloren wird nicht :hammer: :mahnen: :hammer:

Also :mahnen: wir holen jetzt in Trier mindestens einen Tupfen und hauen dann zuhause Erfurt und Cottbus weg :mahnen: ... und danach werden wir dann sehen obs gereicht hat ... :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Mr.Fair schrieb:
Eigentlich habe ich seit Unterhaching mit Liga 2 abgerechnet ... :schmoll2:

kann mir mal einer sagen warum ich auf einmal so ein doofes Gefühl habe als ob aus irgend einem Grund die Sache vielleicht doch noch ... :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Herr :pfarrer: sage mir dass es kein Traum war ... :pfarrer:




Und es war ein guter Traum ... :dancealt:

Nicht immer lässt einem das Gefühl im Stich ... :mahnen:

Ich hatte zwar 3:0 geträumt, aber so wars ja auch ganz in Ordnung :laola:

Jesses Maria, jetzt endlich bitte einmal zweimal hintereinander gewinnen :pfarrer:

ICH WILL MIT DEM KSC NÄCHSTE SAISON IN DIE ALLIANZ-ARENA GEGEN DIE LÖWEN ... :schimpf:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Hört ma solltet ihr absteigen und die TuS die Klasse halten, dann gibts nächstes Jahr ein Lagertreffen bei KSC- Koblenz oder Koblenz - KSC ?
 
Oben