Gut gepokert Thomas!

Der 'lustlose' Auftritt in Monaco mit der Niederlage hat sich nicht gerächt, in Leverkusen holte mna trotzdem den Sieg.

:respekt: Dolli, da hat sich der Schongang in Monaco ausgezahlt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
ging aber nicht anders, da es nur 2 Sonntagsspiele gibt, aber 3 Teams die es betrifft. Einer ist halt der Leidtragende.

Gegangen wäre es , wenn sich die TV Anastalten sich nicht so anstellen würden und auf die - war auch so unvorhersehbar dieser Fall - Verträge berufen würden sondern den Sport in den Vordergrund stellen würden :floet:
 
Aimar schrieb:
Gegangen wäre es , wenn sich die TV Anastalten sich nicht so anstellen würden und auf die - war auch so unvorhersehbar dieser Fall - Verträge berufen würden sondern den Sport in den Vordergrund stellen würden :floet:
Aufgrund der aktuellen Verträge gehts halt nicht.
Ich kann die ARD schon verstehen dass sie nicht einfach ein Spiel ans DSF abtreten. Einen finanziellen Ausgleich hätten die nicht bekommen.

Zukünftig sollte man halt bei der Rechtevergabe auch an solche Fälle denken.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
Aufgrund der aktuellen Verträge gehts halt nicht.
Ich kann die ARD schon verstehen dass sie nicht einfach ein Spiel ans DSF abtreten. Einen finanziellen Ausgleich hätten die nicht bekommen.

Zukünftig sollte man halt bei der Rechtevergabe auch an solche Fälle denken.

ich bemängel auch eher die fehlende Weitsicht der DFB verantwortlichen bei der Ausarbeitung der TV Verträge :mahnen: Kein anderers großes Land leistet sich solch starre Strukturen beim Spielplan wie der Bundesliga.
 
Aimar schrieb:
ich bemängel auch eher die fehlende Weitsicht der DFB verantwortlichen bei der Ausarbeitung der TV Verträge :mahnen: Kein anderers großes Land leistet sich solch starre Strukturen beim Spielplan wie der Bundesliga.
Naja bei den bisherigen 'Erfolgen' in den letzten Jahren im UEFA-Cup war das nicht notwendig! :lachtot:

Nun kann man nur hoffen, dass bei den neuen Verträgen die entsprechende Weitsicht vorhanden ist.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
Naja bei den bisherigen 'Erfolgen' in den letzten Jahren im UEFA-Cup war das nicht notwendig! :lachtot:

Nun kann man nur hoffen, dass bei den neuen Verträgen die entsprechende Weitsicht vorhanden ist.

Das "Problem" hat man doch schon immer in der ersten Runde. Hat also nix mit Erfolgen zu tun.

Glaubst du an diese Weitsicht? Wir reden hier von der DFL. Ich glaube bei diesem Laden an alles aber nicht an Weitsicht :zwinker3:
 
Aimar schrieb:
Glaubst du an diese Weitsicht? Wir reden hier von der DFL. Ich glaube bei diesem Laden an alles aber nicht an Weitsicht :zwinker3:
In Zeiten wo internationale Gelder immer wichtiger werden, muss die DFL reagieren. Die Vereine werden das nicht ewig hinnehmen. Angenommen Du vergeigst als HSV heute, schon ist Platz 3 in gefahr weil Schalke gleichzeitig gewinnt.

Das schauste nicht ewig an.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
dann hätte die ard halt das hsv spiel am sonntag als 10-minütige zusammenfassung gezeigt, oder watt? das dsf hat doch nur die rechte für 2 sonntagsspiele?!?! auf alle fälle unflexible scheisse. vielleicht sind die vereine auch nur zu blöd ma ordentlich rabatz zu machen. wenn bayern 2 tage später spielen müsste, würden rummenigge und hoeness aber steil gehen. da würden die sender,dfl etc. schon klein beigeben.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also das problem ist ja ein recht "neues", denn es gibt erst siet letztem Jahr im UefaCup diese Gruppenphase mit dem starren Termin, früher durfte ein Team häufig noch an nem anderen Tag spielen als Donnerstag, somit evtl gab es diese Veränderung erst nach Abschluss des Vertrages, aber da sollte man sich schon an nen Tisch setzen um das zu lösen, beosnders unglücklich ist es natürlich das die Mannschfat die ausäwrts spielt dann samstag ranmuss, logisch wäre diesmla für mich die hertha gewesen weil die ein heimspiel hatten und in der buli am we auch noch, da wäre das nicht so schlimm wie bei do auswärtsspiel monaco und sa dann auswärtsspiel leverkusen. daher einer der 3 uefacup teams iwrd schon immer ein heimspiel haben udn der sollte dann das samstagspiel hinneghmen und nicht so, sowas wäre machbar gewesen und verträglicher für alle beteilogten
 
Oben